Hallo Zusammen!

G

Guest

Gast
Hallo Zusammen!
Bin 20 Jahre alt und heute das erste mal hier. Muß mich ja erst mal vorstellen. :-)
Hatte bis jetzt immer das Gefühl der einzigste Warsler im Raum Dortumund, Hagen, Iserlohn (und die Ecke) zu sein.
Könnt ihr mich eines besseren belehren??
Vielleicht gibts ja doch noch welche aus der Ecke?
Nun bin ich erst mal auf die Antworten gespannt,
MTFBWY

Sven
 
Re: Hallo Zusammen!

Ich bin stolz, dass ich der erste bin der dich begrüsst. Ich bin zwar kein Deutscher aber

HERZLICH WILLKOMMEN

ich bin der Händler in diesem Forum wenn du was brauchst sag es mir. (habe fast alles)

Heute im Angebot: Das Buch "Wie nerve ich einen Sith?" verfasst und herausgegeben von mir Preis: 15 Credits
 
Re: Hallo Zusammen!

Servus und viel Spass hier im PSW. Komme zwar aus dem Grossraum Stuttgart, aber wenn ich mich richtig erinnere, kommen einige aus "em Pott".
 
Re: Hallo Zusammen!

Hallo Ihr beiden.
Ich Grüße euch recht herzlich zurück.
Bin ja mal gespannt wie viele es hier aus'm Pott gibt.
Wie lange seid ihr denn alle schon dabei?
Sven
 
Re: Hallo Zusammen!

Erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich hoffe, Dir gefällts hier :) Ich bin schon seit 1 1/2 Jahren hier, aber es gibt Leute, die sind schon seit dem ersten Tag dabei.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Hallo Zusammen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Aus dem Ruhrpott komme ich leider nicht. Hier im Forum sind die User eher über das ganze deutschsprachige Gebiet verteilt (also auch aus dem Ausland wie Östereich, Schweiz und Bayern ;) ).

Ich bin jetzt auch über ein Jahr dabei (hui, wie die Zeit vergeht..)

Gerüchten zufolge soll es in den Kellergewölben des Archivs des Forums eine pelzige Kreatur geben, die seit Anbeginn dabei ist.:lol:


Craven
 
Re: Hallo Zusammen!

Hi auch von mir...
Hezlichwillkommen im PSW.

Hmmm ich bin jetzt auch schon fast ein halbes Jahr dabei...
Also auch verhältnismäßig alt...(oder doch neu???)

Ach ums nicht zu vergessen....Komme aus Düren (zwischen Aachen und Köln...)
 
Re: Hallo Zusammen!

HI !!!
1) willkommen im PSW
2) *luftholt*: komm auf die dunke seite melde dich im sith orden bei darth ferit oder jem. anderen von uns und hilf uns die jedi zu stürzen , glaub dorsk kein wort er ist nur ein minderwärtiger händler und nochdazu nicht mal fähig dir einen todesstern zu besorgen. ...

3) ich bin schon ein halbe jahr und ein paar tage hier (also ein bissi vor ynee hergekommen), bin 14 jahre alt komme aus wien in österreich und bin , wie du vielleicht schon bemerkt hast , - Star Wars Fan - ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Hallo Zusammen!

Ja,ich werd dann das unvermeidliche machen:
Möchtest du an unserem,sehr gelungenen Jedi-Padawan,Sith-Meister-Sith-Schüler Spiel teilnehmen?
Wenn ja,dann melde dich entweder unter"Der ultimative Jedi-Rat"(Wenn du klug genug bist die wahre Seite der Macht zu erkennen)
Oder unter"Der Sith Orden"(Wenn du echt zu diesen verschrumpelten Krautköpfen gehen willst)
Wähle weise.Glaub mir,das macht sehr viel spaß.
 
Zurück
Oben