Hallo zusammen

Re: Hallo zusammen

Du genießt es nicht niedere Kreaturen zu töten? Nun, das wirst Du aber noch zu schätzen lernen.
Wenn es schon nötig ist, warum soll man nicht seinen Spass dabei haben?
 
Re: Hallo zusammen

das kann ich dir schn sagen ... Spaß ist eine vollkommen unnütze emotion ... unnütz und sinnlos ... hüte dich vor solcher zeitverschwendung und verwende deine energie lieber darauf den jedi zu schaden ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Hallo zusammen

Spass soll unnütz sein? Er ist zumindest höchst motivierend.
Deswegen bin ich mit all meiner Energie und all meiner Macht beim Kampf gegen die Jedis dabei - weil es mir einfach riesigen Spass macht!
 
Re: Hallo zusammen

:lol: !!! so kann man das natürlich auch sehen ... nun wenn du meinst das es so gut ist dann wird es so wohl auch gut sein ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Hallo zusammen

aso ... verstehe .. wenn das so ist will ich dich nicht weiter aufhalten ... hab ruhig deinen spaß !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Hallo zusammen

Ach ihr gebt auch nicht auf was? Wenn ihr wüsstet. Wenn ihr so gut wärt wie ihr behauptet warum kann ich dann in euren Tempel spazieren wie es mir gefällt?
 
Re: Hallo zusammen

dorsk ... wir sind so gut wie wir sagen ! du kannst in den tempel spazieren weil wir ihn nicht für dich sperren können ! wir könnten ja auch in den jedi tempel gehen und dort alle nerven !!! aber wir tun es nicht weil wir so etwas wie ehre haben ... ein wort das du nicht kennst !

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Hallo zusammen

Brauch ich auch nicht. Mit ehre kann man sich kein Haus kaufen. Und sowieso ich bin ziemlich hart im nehmen, ihr nicht.
 
Zurück
Oben