Hallo!

Re: Lord Steve

Willkommen zurück, junger Sith!
Wir befürchteten schon Du wärst abtrünig geworden. Aber diese Befürchtung hat sich zum Glück als unbegründet herausgestellt.
Wie Du bemerken wirst hat sich hier in letzter Zeit einiges getan.
 
Re: Lord Steve

hi golder !
schön das du wieder da bist ...
wie du siehst musst ich mir auf Darth Ferits wunsch einen neuen schüler genommen ... es war nicht meine entscheidung ... ich hoffe aber bald mit Xells ausbildung fertig zu sein , da er ja schon zur hälfte ausgebildet war als er zu uns kam ... danach , wenn es ferit erlaubt werden wir sofort mit deiner ausbildung weitermachen. es sei denn du willst mich nicht mehr als meister , oder du findest einen anderen meister ... ich denke mal das hadious inzwischen bald ausagebildet sein sollte ... immerhin ist er jetzt schon *rechen* sehr lange ein schüler eben ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Ich werde warten! - und das ist gut so ! *sgg*

eine sehr edelmütige und weiße entscheidung von dir. vielleicht gibt es auch eine altanative das du auch schon etwas früher beginnen hkannst zu lernen. Arthi und ich spielen mit der idee, jetzt da es wieder so viele anwärter gibt , wirklich eine art akademie zu gründen in der meisterlose-schüler auf ihr ausbildung vorbereitet werden und von ein paar meistern (Artih ich) unterwiesen werden ... allerdings hab ich noch nicht mit ferit darüber gesprochen ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben