Hallo!

G

Guest

Gast
hi leute!
ich komme aus dem SW-chat im playground unter www.playground.de!wir haben auch ein ezboard mmit der adresse pub3.ezboard.com/bepisodeiicountdown !Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbei schauen!vielleicht sind ja auch einige unter euch die aus dem playground stammen!ich habe dieses board zufällig entdeckt und finde es ziemlich gut!mal sehen vielleicht bleibe ich ja länger hier!:p
greetings
davin
PS:unten ist ja sowieso ein link aber neue chatter sind im playground SWchat immer willkommen!
 
Re: Hallo!

Und über Sinn und Unsinn von Werbung für ein Forum welches wir eh längst im ezboard-ring haben reden wir ein andermal... :rollin:
 
Re: Hallo!

das war keine werbung!ich wollte nur mal hallo sagen!man kann nämlich von unserem ezboard nicht auf eures zugreifen!
greetings
davin
 
Zurück
Oben