Hallon Admin´s: HILFE !

G

Guest

Gast
Hallo, ich hoffe ich störe gerade nicht oder so, aber ich habe da ein klitzekleines Problem bei dem mir bisher auch keiner helfen konnte,

sobald ich das EU anklicke sürzt mein Rechner ab, dh ich sehe keine Fehlermeldung oder ähnliches sondern AOL (ja AOL) ist einfach weg und ich sehe meinen Windows Startbildschirm.

Ach übrigens, habe gerade das blaue E angeklickt und bin daher hierher gekommen, bin aber auch bei EU abgestürzt und als Fehlermeldung kam irgendetwas mit Stapelfehler (dabei habe ich gar nichts anderes online gemacht).

Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben?

Der beste Tip den ich bis jetzt bekommen habe ist AOL von der Platte zu schmeißen. Das kann ich jedoch nicht tun, da ich noch für 6 Monate an AOL gebunden bin. Weiterhin habe ich auch nicht die Möglichkeit mich durch irgendwelche dubiosen exe und sys Dateien zu wühlen, da ich froh bin zu wissen wie man den Computer einschaltet und wie ich hierher komme.

Also für Eure Hilfe wäre ich dankbar. Und ich hoffe dieses Problem ist für euch lösbar.
 
Re: Hallon Admin´s: HILFE !

Nur weil du AOL-Kunde bist, brauchst du nicht deren in die AOL-Software eingebundenen Browser zu verwenden.

Wähle dich einfach bei AOL ein, minimiere die Software und verwende ganz normal einen anderen Browser wie den IExplorer, Opera oder Netscape.
 
Re: Hallon Admin´s: HILFE !

Hab irgendwo gehört, daß man ab der neuesten Version auch über DFÜ-Netzwerk reingehen kann, ist vielleicht besser als die Aol-Software.
Weiß aber nichts genaueres.


Craven
 
Re: Hallon Admin´s: HILFE !

Mit dem Explorer habe ich es versucht und es klappt trotzdem nicht.
 
Zurück
Oben