Hamburger???

ichhab den Thread grade erst Entdeckt, aber ich bin auch seit Oktober 2003 in Hamburg, Mümmelmannsberg wenn das wem was sagt*g* Kommt jetzt aber nicht mit irgendwelchen Stadtteilen oder so, ich kenn mich hier nicht wirklich aus*g*
 
Treffen? Gibt's doch, und das schon lange! Das Hamburger SW-Dinner findet einmal im Monat statt. Mehr Infos unter: www.outerrim.de

Sind ganz liebe Nordlichter, kann ich sehr empfehlen.

Wer zu Pfingsten noch nix zu tun hat, kann auch gerne auf der JVC reinschauen, die Joint-Venture Con von IFSH (Imperiale Flotte Schleswig-Holstein) und IZWE (Imperiales Zentrum Weser Ems). Die Con findet im Landhaus des Michel in Stelle (bei Maschen) statt. Mehr Infos unter: www.ifsh.net/psi oder www.izwe.de

Imperiale Grüße,
Munti
 
Original geschrieben von Sammy Curr
Dinner gibts in München auch - war aber nie dorten - trotzdem hab ich schon so manches Treffen heimgesucht.

In München gibt es natürlich das Blue Harvest Dinner von Toni Schuster. Mit engen Verbindungen zum Hamburger Dinner wiederum... :yodawink:
Klein ist die Welt...
 
seit heute gibt es einen weiteren hamburger in diesem forum.
moin moin ;-)
hanseaten mögen anfangs zwar etwas reserviert daherkommen (bzw. diesen eindruck vermitteln), aber wenn wir erstmal aufgetaut sind, sind wir ehrliche und kommunikative menschen.
 
alles klar ;-) hätte ich mir eigentlich denken können.

hmm, grundsätzlich habe ich schon immer mal mit dem gedanken gespielt, an einem dinner teilzunehmen. das ist sicher ne nette sache und ich habe schon erfahrungen mit meinem eigenen depeche mode-stammtisch gesammelt ;-) es dürfte sich also allemal lohnen, mal an einem dinner teilzunehmen.

heute passt es mir allerdings so gar nicht in den kram :-( ich kann dich ja mal in die buddy-liste aufnehmen und wir bleiben - wenn du magst - in kontakt. vielleicht klappt es dann bei einem zukünftigen dinner, ok?
 
ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die dinner-gemeinschaft untereinander abgestimmt hat. geht ja nicht jeder so gerne zum (überfüllten) hafengeburtstag ;)
 
Wie ich mitgekriegt habe, gehen zum Hafengeburtstag eh nur Touris. :D

War übrigens sehr schön gestern. :)

Fotos vom Dinner (plus Termin und Location des nächsten Dinners) gibt es auf www.outerrim.de zu sehen.
 
warst du also gestern beim dinner?
magst du mal mit ein paar worten schildern, wie es so war? würde mich sehr interessieren. wie gesagt, könnte ich mir gut vorstellen, in zukunft auch mal dabei zu sein.
 
Moin, moin @ all

Und wieder ein Hamburger mit von der Patie. Sind ja nicht gerade wenig Nordlichter hier vertreten. Freut mich das es auch in HH SW begeisterte gibt.

Ach ja und das mit der Outerrim Page ist klasse. Etwas schlicht noch aber das was ich erkennen konnte sieht nach einer plauschigen Truppe (Freundeskreis) aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben