han solo-bester schmuggler?

Habt ihr nicht Mythen und Motive gesehen ? GL Welt hat eigene Gesetze ;)

Da existiert auch Schall im Weltraum ;). eine andere Welt andere Gesetze.

Es ist Fantasy nicht Science Ficton wo du alles erklären musst.

Oder erklär mir mal in HdR die Orcs :p :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX


Oder erklär mir mal in HdR die Orcs :p :D

Orks wurden von dem großen bösen Gott, dessen Diener Sauron ist, erschaffen.
Dieser nahm als Vorbild die Elben und kehrte diese praktisch in ihre Gegenteile um, behielt jedoch einige vorteilhafte Eigenschaften. So schuf der Gott sich eine Spezies, die in der Lage war, Mittelerde einzunehmen.
:p
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
Dieser nahm als Vorbild die Elben und kehrte diese praktisch in ihre Gegenteile um, behielt jedoch einige vorteilhafte Eigenschaften. So schuf der Gott sich eine Spezies, die in der Lage war, Mittelerde einzunehmen.
:p
*pedant*
Morgoth (aka Melkor) war kein Gott, nur ein Valar...
*/*
:p
 
sollt ja auch nur ein scherz sein aber die idee dass han die strecke auf 12 parsec gekürzt hat klingt am plausiblesten, da man, um nach kessel zu kommen immer einen grossen umweg um die schwarzen löcher machen muss und somit mehr als 12 parsec an der strecke zu fliegen hat und daher auch länger unterwegs ist
 
eigentlich sollte man dieses leidige thema lassen...aaaber..
wenn ich mich recht erinnere sagt obi-wan.."ja..wenn es ein schnelles schiff ist"..und darauf erwidert han den spruch mit den parsecs..also kann man getrost davon ausgehen das es sehr wohl um geschwindigkeit geht..und nicht um irgendwelche abkürzungen,die kann schliesslich auch ein langsames schiff fliegen!

greetz
Riker
 
nein herr riker eben nicht. um nah an den schwarzen löchern vorbeifliegen zu können muss man ein schnelles schiff haben. also: wenn man ein langsames schiff hat, muss man die schwarzen löcher umgehen.d.h. man legt eine strecke zurück die länger ist als 12 parsec. wer die strecke von 12 parsec schaffen will, muss nah an den löchern vorbei also braucht derjenige ein schnelles schiff. han hat das geschafft also hat er ein schnelles schif
 
Han Solo bester Schmuggler ?

Was soll das denn heißen, klar Han ist schon ein Schurke, aber der beste Schmuggler....nein !!!
Da kennt ihr mich nicht, Dash Rendar, der wohl größte Schurke in der Galaxie und mit Han's Schnecke dem Millenium Falcon YT-1300 nehme ich es doch glatt auf mit meinem Outrider YT-2300 auf, das is eine Kleinigkeit ;) !!!
 
Ich wollte ja schon mit Han den Kessel-Run machen aber es kam IHM was dazwischen, echt schade denn ich hätte seinen Rekord auf 11 1/2 Parsec gedrückt und dabei hätte ich sogar meinen Droiden Leebo fliegen lassen können ;)
Lest euch daochmal SotE durch, dann seht ihr wie schnell mein Outrider im vergleich zu Han's alten aber nicht zu verachtenden YT-1300 ist...

nämlich beim kessel-run zählt nicht die geschwindigkeit des schiffes sonder auch das fliegerische können!!
Dann guck dir mal die Holos an wo ich mit meinem YT-2300 Leia, Chewie und Lando zeige wie man ein Schiff steuert über Baumwipfel und durch den Canyon ;)
Sogar Lando und Luke sagen das ich einer der BETSEN bin, das heist für mich garnichts, da ich DER BESTE bin aber für so kleine Piloten wie dich ist es ein guter vergleich...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ich als freiberuflicher pilot hab zwar nicht das schnellste schiff aber ich hab kein problem ein rennen mit dir an den schwarzen löchern vorbei bis nach kessel zu machen!!
nämlich beim kessel-run zählt nicht die geschwindigkeit des schiffes sonder auch das fliegerische können!! :D
 
Die Erklärung von KJA mit den schwarzen Löchern ist schwachsinniges Techno-Gebabbel wie in ST. Mir gefällt die Erklärung von A.C. Crispin viel besser, wo bei der Falcon wieder was kaputt geht und es deshalb zu dieser Messung gekommen ist. Chewie hat das sofort durchschaut, aber Han bildet sich ein was unmögliches geschafft zu haben.
Anderseits kann ich mir auch gut vortellen, dass Han den alten Kuttenmann der ein schnelles Schiff gesucht hat, mit dieser Aussage einfach nur verarschen wollte.
 
techno gebrabbel wie in ST?
gehts dir noch gut oder hast du zuviel sonne bekommen heute?
klar kann man sagen SW ist ein märchen und da ist alles möglich..
nur hab ich in den SW filmen noch keine erklärung gesehen wie eine überlichtgeschwindigkeit überhaupt erreicht werden soll..da ist mir ein wenig techno gebrabbel schon lieber wenn es logisch fundiert ist ..und ST ist nunmal Science Fiction und kein gequirltes zusammen geklautes märchen...

greetz
Riker
 
Original geschrieben von Heulläufer
hey ich als freiberuflicher pilot hab zwar nicht das schnellste schiff aber ich hab kein problem ein rennen mit dir an den schwarzen löchern vorbei bis nach kessel zu machen!!
nämlich beim kessel-run zählt nicht die geschwindigkeit des schiffes sonder auch das fliegerische können!! :D

@ Dash :

Tja Dash, gegen Heuli hast du keine Chance... vor allem nicht, weil er ein Landsmann von mir ist... und ich kennen meine Landsmänner:D


@ Heuli:
Wann gebts schwenga?
 
jaha Dash , Warblade hat Recht, ich bin besser als du, da geh ich jede Wette ein, dass ich den Kessel-Run nochmal in 11 Parsec schaffe!
und War: schwenga gäbts heit owend
 
Zurück
Oben