Han Solo,Chewi un Lando

Wer wird vorkommen?

  • Han Solo

    Stimmen: 3 9,4%
  • Chewbaca

    Stimmen: 13 40,6%
  • Lando

    Stimmen: 1 3,1%
  • Alle

    Stimmen: 2 6,3%
  • Keiner

    Stimmen: 13 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Original geschrieben von Toby

Aber wie gesagt, keiner der drei wird im Film vorkommen. Han und Lando nicht weil sie zu jung sind, und Chewie nicht, weil er sich dort noch auf Kashyyyk aufhält, ausser Kashyyyk ist ein Schauplazt in EIII, was ich auch nicht glaube.

Kashyyyk ist ein Handlungsschauplatz des EU. GL hat schon oft genug bewiesen (und auch selbst gesagt), dass er bei der Verfilmung der PT nicht sehr viel Wert auf das EU legen kann, da dann alles viel zu komplex und verwober werden würde. Folglich ist ne Einführung von Chewi in EP3 sehrwohl möglich.
 
Zurück
Oben