Han Solos Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hallo allerseits!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von euch das im Betreff genannte Buch gelesen haben, und wollte mal fragen, wie es euch zugesagt hat?
Also ich bin gerade am Ende vom zweiten Buch, und das ist so nach einigen Stellen in Rouge Squadron das lustigste, was sich bis jetzt im SW-Universum abgespielt hat! :lol:
Bei der Szene im Lokal mit dem Sljee-Kellner konnte ich nicht mehr vor lachen....

Bis demnächst

Ulic
 
Genial

Han Solos Abenteuer gehören zu den besten Romanen, die jemals zu Star Wars geschrieben wurden. Genial, wie es Brian Daley es geschafft hat Han Solo einen plausiblen Hintergrund zu geben und das lange bevor, die Romanwellen auf die Fans losgelassen wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben