Han und Leia

@lijara

Original geschrieben von Ljíara
@Kitty Mir hat die X-Wing-Reihe am besten gefallen, aber zum anfangen find ich die Thrawn-Trilogie am besten ...
Und unsere Treffen sind ... naja, würd man an die letzten Tage denken ... andauernd :D
Nein, aber wir planen wieder eins, wird wahrscheinl. Ende September sein. Kommt drauf an wann alle Zeit haben. Wenn du willst kann ich dir dann eine PN schicken.

ich hab im Netz eine chronologische Abfolge gefunden und mal die ersten 3 X-Wing Bücher und den Pakt von Bakura besorgt! Ich werde sowieso alles verschlingen ;) ;)

wegen dem Treffen, ja klar, sag mir doch bitte Bescheid, wenn du was weißt, vielen lieben Dank!
 
Geh, chronologisch ist fad, nur das blanke Chaos zählt! :D Ich habe mich wirklich kreuz und quer durchgelesen, das ist lustig...

Treffen hatten wir jetzt erst zwei in Wien, für die zukünftigen schaust du am Besten im Treffpunkt Yavin 4 nach, aber wir informieren normalerweise eh jeden, der in der Gegend wohnt und von dem wir wissen.
 
hmhm

Original geschrieben von Sun Tsu
Geh, chronologisch ist fad, nur das blanke Chaos zählt! :D Ich habe mich wirklich kreuz und quer durchgelesen, das ist lustig...

Treffen hatten wir jetzt erst zwei in Wien, für die zukünftigen schaust du am Besten im Treffpunkt Yavin 4 nach, aber wir informieren normalerweise eh jeden, der in der Gegend wohnt und von dem wir wissen.

@Sun Tsu: ich weiß nicht, ich bin nicht so der "Chaos-Fanatiker" *gg* :D :D :D außerdem isses eh schon zu spät *gg* denn ich habe bereits bestellt ;)

hm ja Wien is eh super, is ja ned so weit. Was ist "in der Gegend"? *gg* so zwischen Wien und Klagenfurt, oder wie ;) und wo genau soll ich nachschauen?
 
Original geschrieben von Ljíara
@Kitty Mir hat die X-Wing-Reihe am besten gefallen, aber zum anfangen find ich die Thrawn-Trilogie am besten ...
Und unsere Treffen sind ... naja, würd man an die letzten Tage denken ... andauernd :D
Nein, aber wir planen wieder eins, wird wahrscheinl. Ende September sein. Kommt drauf an wann alle Zeit haben. Wenn du willst kann ich dir dann eine PN schicken.

jep die Thrawn Trilogie is gut zum einsteigen, bin jetzt anfang kapitel5 vom ersten Buch, und naja, bin begeistert :D
 
@kitty: Na dann mal viel Lesespaß!
Mit Gegend ist grob gesagt Wien und Niederösterreich gemeint, zumindest der Teil, der gute Verkehrsverbindungen hat.:D

@Uliq: Ich glaub die Trilogie ist auch dazu gedacht, oder?
 
Original geschrieben von Sun Tsu
@kitty: Na dann mal viel Lesespaß!
Mit Gegend ist grob gesagt Wien und Niederösterreich gemeint, zumindest der Teil, der gute Verkehrsverbindungen hat.:D

@Sun Tsu: na das klingt aber schon toll, wußte gar nicht, daß hier so viele Leute aus Wien/NÖ schreiben. Werd dich dann am Abend im icq adden wenn ich darf *gg*. Ich bin schon sehr neugierig auf ein Treffen!
 
Ja, es gibt schon erstaunliche, nicht war? Also für das letzte hat die Liste an möglichen Teilnehmern an die 2 Dutzend erreicht, auch wenn dann nur 4 gekommen sind. :D Adden darfst du mich gerne, rechne aber lieber nicht zu früh mit dem nächsten Treffen...
 
Ich find die beiden super! Sie passen einfach gut zusammen! Eben ein Traumpaar! Und das beste Beispiel für "Gegensätze ziehen sich an"! Und ich hoffe die beiden kommen wieder zusammen und lassen ihre Familie nicht zerfallen
 
Zurück
Oben