Handy-Klingeltöne

G

Guest

Gast
Hi Leute!

Könnte mir jemand eine Website verraten bei der ich verschiedene Klingeltöne für mein Handy(Ich bin schliesslich wichtig) finden kann.
Vielleicht auch mal andere als den Main-Title.
 
Cougar, ich glaub du hast da was falsch, denn bei mir steht:

-schnip-
"Diese Seite ist im Aufbau !
Die D2-Privat - Fachhändler Site"
-schnap-

Na ja, vielleicht kennt ja jemand noch ne andere. Denn ich würde für mein Sagem 930 Handy auch gerne SW Sounds haben.
 
Falls du die Seite inzwischen noch nicht gefunden hast (der letzte Eintrag zu diesem Thema ist schließlich schon ne Weile her), auf www.sagem-user.de/ gibt es einige gute SW-Klingeltöne und eine Software mit der man sich die Sounds selbst aufs Handy schicken kann, falls ich das nicht falsch verstanden habe.

CU Aleema
 
Zurück
Oben