Handylogos die zweite

G

Guest

Gast
ich habe eine Bildschirmnachricht für Nokia Handys. Und zwar Darth Vader. Da meine Karte leer ist kann ich es auch leider nicht schicken.

Wer ein Star Wars Logo haben will und ein Nokia Handy hat kann sich mal melden Mein Bruder hat ein Proggie um solche Logos zu zeichnen. Mit dem seinen Handy kann man die Logos dann auch verschicken

cu, Spaceball
 
Re: Handylogos die zweite

ähhh 0043 was is das für ne Länderkennung?? Schweiz?? Österreich??

cu, Spaceball
 
Re: Handylogos die zweite

Also da hätt eich auch Interesse, wie läuft das ab? Ich schick Dir meine Nummer und kurz drauf hab ich dann das Logo? Oder gibt das nen größeren bürokratischen Akt? (Von Seiten Deines Bruders aus, wie das sonst funzt weiß ich;) glaub ich)

Dann schick ich Dir meine Nummer einfach mal per ICQ, wenn das kein Prob ist...ok?
 
Re: Handylogos die zweite

Sehr Interessant...

jetzt weiss ich warum ich 80 Mark im Monat für SMS bezahle aber noch 3 Stunden umsonst Telefonieren könnte.. weil Spaceball von mir aus SMS verschickt. Aha..noch dazu kommt das ich bei Handys aus dem Ausland ja sowieso auch noch wissen muss welchee Netzbetreiber das ist, damit das Betreiberlogo angezeigt werden kann und ich muss das Modell des Nokia Handys wissen, da sich die Logogrössen unterscheiden. Das von meinem 6210er ist schon deutlich grösser als das von meinem 3210er...

HWC
 
Re: Handylogos die zweite

Ich habe ein 8210 und bin sehr zufrieden damit. Warum hast du zwei Handys, Holow?
 
Re: Handylogos die zweite

naja.. eigentlich habe ich drei Handys im einsatz.. eines von der Firma, eines Privat und dann noch das Bullshit-Bestellannahme Handy, aber das sollte eigentlich Spaceball bedienen.. nur wie üblich bleibts an mir hängen....
Du hast ein 8210.. ein Schmalachen-"Ich brauch einen Bleistift zum wählen, weil bei meinem Angeberhandy die Tasten so klein sind, das ich mir meinen Wurstfingern immer 5 tasten gleichzeitig erwische"-"Ich schwör dir isch bin voll cool Ey" Handy....ich find das Ding so peinlich... teuer und unsinnig.. ned umsonst ist mittlerweile das 6210 der renner bei Leuten die viel nützliches im Handy brauchen (hald ein Handy für Erwachsene!)
und das 3310 der renner für Kiddies.. Quatschen SMSen und Spielzeug

HWC
 
Re: Handylogos die zweite

Nun gut, bei uns ist das 6210 gleich teuer wie das 8210, mit dem Abo nämlich gratis.. Als ich mein Handy kaufte, war das 6210 mit Abo noch eta 300 Sfr. War zuviel für meine Finanzen ;) Ach, und mir gefällts. Naja, und wenn Du WAP nützlich findest..
 
Re: Handylogos die zweite

WAP??? Ach so.. du meinst Wait And Pay... das System ist doch eh schon ein Rohrkrepierer. Dank UMTS (Auch schon vor seiner Geburt ein Zombie) gibs bald GPRS und dann kannst warscheinlich dann bald umsonst telefonieren und musst nur für die Dienste, die ausserhalb liegen (Musik, Bilder, Fernsehen, usw) bezahlen...

HWC
 
Zurück
Oben