Happy Birthday.....

G

Guest

Gast
Am heutigen Tage feiern zwei Sportler Geburtstag.

Zum einen Mika Hakkinen, er wird 33. Na, herzlichen Glückwunsch!

Zum zweiten Max Schmeling, dessen Wiegenfest sich zum 96.mal jährt. Er wurde ein Sportidol (und ist es auch teilweise heute noch) durch seine Erfolge im Boxen. Mit 16 erst begann er diesen Sport, und unsterblich wurde er als erster deutscher Schwergewichtsweltmeister durch einen Sieg über die Boxlegende Joe Louis. Auf daß ihm noch etliche Jahre auf diesem Rund beschieden seien- im TV jedenfalls sah er recht frisch aus!
 
Re: Happy Birthday.....

Denis Lawson wurde heute 54, und Mark Hamill vor einigen Tagen 50...
Meine Tochter vorgestern 2, ich in vier Wochen 23 ;) ...
 
Re: Happy Birthday.....

Herzlichen Glückwunsch...
Max Schmeling? Nie gehört...
@Wraith: Ach, so jung simma noch? :lol:
:p

*leia*
 
Re: Happy Birthday.....

meine Tante vor 4 tagen 39
ich in 233 Tagen 15 (*jipiiiiiiiii*)
ähm.... mein goldfisch in 2 tagen 4 tage
und ähm ... das interessiert jetzt alle...

*lieberschweigt*
 
Re: Happy Birthday.....

@ Wraith: Hast Du da einen Zahlendreher in Deinem Posting oder bist Du wirklich so jung (nur ein Jahr älter als ich) ;)

@ Leia: Du kennst Max Schmeling nicht? Das ist eine ziemliche Bildungslücke.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Happy Birthday.....

Ich bin so jung. Denke ich zumindest ;) ...

Max Schmeling... wird der nicht in einem bald rauskommenden Film von Till Schweiger gespielt?
 
Re: Happy Birthday.....

Iss dat hidder hier?

Schmeling1g.gif


1812684829.jpg


Ich glaub, den hab ich schomma gesehen...

...bin aber ned sicher...

*leia*
 
Re: Happy Birthday.....

@ Wraith: So jung und schon Lehrer? Kaum zu fassen... In meiner Schule damals war grad mal einer von den ehrenwerten Lehrkörpern unter 30...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Happy Birthday.....

Ich bin ja bekanntlich auch kein gewöhnlicher Lehrer ;) ...

Aber das Alter ist vermutlich einer der Gründe, warum ich mit meinen Schülern größtenteils besser zurecht komme als der Rest meiner Kollegen...
 
Re: Happy Birthday.....

Find ich ja witzig, daß der Wraith kaum älter ist als ich! Und dann schon eine Tochter? Bist du etwa auch schon verheiratet?

@Leia: Max Schmeling ist eigentlich DIE Boxlegende in Deutschland!
 
Re: Happy Birthday.....

@ Wraith: Ich bin ja geradezu erschüttert! Wie kannst du denn so jung sein?!?!? Mein gesamtes Weltbild ist zerstört! Ich dachte, du wärst wenigstens Anfang 30!!!
Da bin ich ja mit 1 1/2 fehlenden Monaten bis 25 doch einer der ältesten hier, wie mir scheint!!! Oder outet sich noch so ein alter Sack wie ich??? ;)

Englischlehrer mit Tochter können doch nie jünger sein, als ich! Müßte man "Lehrer" nicht studieren oder sowas? Das zieht doch! Außerdem hättest du doch Wehrdienst oder sowas leisten müssen!
 
Re: Happy Birthday.....

"Ich bin ja bekanntlich auch kein gewöhnlicher Lehrer..."

Ich würd mal behaupten, Du bist so ziemlich einmalig in Deutschland. Oder kennt noch jemand einen Lehrer, der sich derartig für SW interessiert und ein wandelndes Expanded Universe-Lexikon ist?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Happy Birthday.....

@Robmaster: Ja, bin schon verheiratet. Seit... ja, ungefähr 8 Monate, bevor meine Tochter auf die Welt kam.

@Cillman: Der Konjunktiv ist richtig. "müsste". Hab ich aber nicht.
Du möchtest nicht wissen, wie ich das gemacht habe ;) ...
Und studiert... nein. Ist 'ne seltsame Sache. Ich hab's hier schon mal erklärt, such einfach mal nach 'nem Beitrag mit einer "Lehrer für alles"-Folge ;) ...

@Jeane: Natürlich bin ich einmalig. Das wurde mir etwa so mit 15 bewusst ;) ...
Ich hatte mal einen Religionslehrer, der SW-Fan war...
 
Re: Happy Birthday.....

@ Wraith: Ich hab's mit der blöden "Suchen"-Funktion versucht - natürlich hat sie -mal wieder- nix gefunden :(
Falls du zufälligerweise nichts besseres zu tun hättest, wäre es vielleicht toll, wenn du mal selber danach schaust, und es dann hier linken würdest!
Evtl. schon mal danke ;)
 
Re: Happy Birthday.....

Keine Lust zu suchen ;) ...

Grob gesagt ist es so, dass kleine Schulen (besonders welche mit musischem Zweig) hier in Bayern von der 'Regierung' runtergewirtschaftet werden... wenige Schüler, wenige Lehrer. Wenig Lehrer, wenig Wahlunterricht, etc.. Wenig solche Möglichkeiten, weniger Schüler...
Irgendjemand (weiß nicht, wer; ich verdächtige meinen alten Englisch-Lehrer ;) ) kam dann auf die Idee... nunja... selbst einen Lehrer einzustellen. Einen staatlichen konnte man nicht nehmen, weil die praktisch immer auf Abruf bereit stehen müssen...
Wie man auf mich, kam, ist eine andere Geschichte ;) .
Jedenfalls werde ich von Elternbeirat/Schule bezahlt. Bin daher kein Beamter.
Und meine Fächer... nun, qualifiziert bin ich für Englisch/Geschichte/Deutsch, aber praktisch mache ich mehr... dieses Jahr sogar Latein, glücklicherweise aber nur für ein paar Wochen ;) ...
 
Re: Happy Birthday.....

Ich oute mich, Cill. Habe schon 27 Sommer erlebt;) Damit zähle ich mit zu den Ältesten hier....
 
Re: Happy Birthday.....

Da freue ich mich ja, daß wenigstens noch einer älter ist als ich ;)
Sonst hat man ja hier nur 15jährige Schülerinnen (wogegen ich allerdings auch nix habe!) - ist nur seltsam, wenn man bedenkt, was man selbst so als 15jährige Schülerin... äähh ich meine Schüler gemacht hat: Schminken, hübsche Kleider anziehen, über Jungs reden... ääähhhh ich meine.... ääähhh.... naja, halt "...was zu "meiner Zeit" 15jährige Schülerinnen gemacht haben"!) *fg*

neinnein, ich find's ja toll, daß 1. Mädchen und 2. in diesem Alter Leute immer noch SW mögen!

Nicht böse sein!
 
Zurück
Oben