Hard Contact [Storyvorschlag]

@Marrac: Willkommen in meiner Welt. :D

@Psy: Das hab ich gehört... *fg* Schicken wir Janem doch besser zu euch, hm? ;)

Wie schon angekündigt, schicke ich uns heute abend los, und dann warte ich ab, was ohne mich geschieht.^^
 
Gelle Calli...ich lass mir sowas nicht entgehen, nen Jedi zu hauen :D

@ Sun...na das Hunderl will ich nicht auf Anaxes, des soll schön brav nach Fresia fliegen :p

Die Imperln können jetzt endlich kommen oder wir sprengen den ganzen Planeten in die Luft :braue
 
@Esseles-Team
Wir sind verpfiffen worden... :braue
Noch läuft IP allerdings alles normal weiter...

@Cindy/Tara
Ich hoffe, so war es genehm. :)
 
ok... an alle Jedi die auf Belgaroth dabei sind! Wir (sarid und ich) haben geplant alleine bzw zu zweit vorzustoßen (siehe meinen letzten post)
Wir treffen auf die Imps und Cat sendet eine Nachricht "rückzug" an euch bzw die GD-Agenten-NPCs, die ihr dabei habt! Daraufhin könnt ihr eure eigene Geschichte des Rückzugs oder Versteckens, whatever, schreiben und sarid und ich posten derweil unsere eigene verfolgungsjagd. Wird sicher interessant
Jedenfalls können wir uns ja dann irgendwann mal auf dem Weg treffn. Aber das kann ja später noch ausgemacht werden
 
Callista Ming schrieb:
@Hadi

Ich leg dir ne Spinne in dein bett damit dein Sith nachts n Schreikrampf kriegt und jammernd davonrennt ^^

Wär unter den gegebenen Umständen vielleicht sogar mal ganz nützlih in dem Konferenzraum in dem der Sith gerade ein wenig die Bremse mit unnötigen Fragen sielt. *g*
 
Revan Ordo schrieb:
Soweit ich weiß schon, mir fällt nur gerade auf das ich mal wieder mit Armant Veers posten müsste.
Sonst kannst du ihn ja nicht schnetzeln *shy* :D

Schön, daß Dir das auffällt Namensräuber, dann tu endlich was, sonst mach ich Deinen Sith Char zu Geschnetzeltem :D
 
Revan Ordo schrieb:
:eek: Hey das ist ge-mein!
Okay okay der Post kommt heute im Verlauf des Tages....

Hat irgendwer behauptet, daß ich nicht gemein bin? :D

Gut...wenn alle Jedi auf Bel sind, dann können wir Action machen. Vielleicht schafft es Ryoo und wird schnell wieder gesund, dann kann sie mitmischen ;)
 
toll, jetzt muss ich es irgendwie schaffen zurück zur gruppe und somit in sicherheit zukommen, bevor Azgeth mich zusammen mit einem haufen Soldaten zu fleischsalat bzw. zu einen gefangenen machen.
naja, im niotfall kann ich ja auch kämpfen ;)
 
Zitat von Dengar
toll, jetzt muss ich es irgendwie schaffen zurück zur gruppe und somit in sicherheit zukommen, bevor Azgeth mich zusammen mit einem haufen Soldaten zu fleischsalat bzw. zu einen gefangenen machen.
naja, im niotfall kann ich ja auch kämpfen ;)

Wenn du hilfe brauchst sag bescheid und Armant kommt zu dir geeilt :D ;)
 
Zurück
Oben