Hard Contact [Storyvorschlag]

@Cat:

Ääh ich hab ne Rundmail an die AnaxesLeute geschickt...das Ende wirdso aussehen, das wir scheitern, ihr flüchtet, Calli in gefangenschaft gerät und ihr euch mit verbündeten Streitkräften trefft. Ich dachte das wäre mitlerweile klar? o_O
 
*g* nö, aber ich werd jetz dann nach regensburg fahren. also wartet nicht auf einen post von mir (egal bei welcher story)
Bin dann wahrscheinlich bis donnerstag nicht da. eigentlich wollten wir gestern schon fahren, aber jetzt fahren wir heut...
 
@Cindy:

Ich hab meine Sirga in der Lagerhalle liegen gelassen... ihr habt jetzt ein gutes Druckmittel, damit Calli euch zuhört...vorausgesetzt sie bekommt sie wieder und ihr lasst sie am Leben :p :D
 
Was ist mit unserer Gruppe bekommen wir gar keine Gegner? (vor allem Sith).

So als Vorschlag da Hadios ja gerade in der Macht stöbert könnte er ja meinen Char spüren, denn der hatte gerade einen unkontrollierten Machtdurchbruch und müsste so leicht zu entdecken sein....
 
@Caleb:

Ich glaub Hadious is gerade auf dem Weg zu dir, irgendwas hat er ja wahrgenommen. Und mit den Gegnern war ja von Anfang an klar, dass wir nur 3-4 Gegenspieler haben werden und der Rest von uns mit übernommen werden muss. Sei es, das wir NPC's anlegen oder das halt inplay so managen. Sprich ihr müsst euch eure Feinde selber mit schaffen. Geht einfach davon aus, was jetzt los wäre, was ihr zu erwarten habt und postet das mit rein. ;)
 
Mmh ich hatte gedacht er sucht gerade nach dir denn du bist ja die mächtigste Jedi die wir dabei haben und er hat ja etwas von einem "Gegner den nur er besiegen kann" geschrieben...

Aber er könnte ja Orakel bei uns auf Visite vorbeischiken

Und NPCs hab ich uns schon knapp 50 Sturmies und noch mehrere Wachen in die Fabrik gepostet :braue:
 
Jajaja. Wen soll ich denn nun verprügeln? :D
Immer schön der Reihe nach hinten anstellen. *Mit verfluchter Blauzahn-Maus kämpf*
 
@Hadi:

Och keine Sorge, Calli wird dich schnell wahrnehmen...sie wird auf dem Weg zum Ostflügel sein, weil Saltor dort ist. Da kannste mich ja abpassen :braue wenn du unbedingt prügel beziehen willst :p :grins
 
zu Thyferra:

Wie soll das nun eigentlich laufen?Kommen irgendwann auch noch Sith an, oder wie sollen wir Jedi da auffliegen? Wär nett wenn - am besten jemand betroffenes - mal was dazu sagen würde...
 
Mir ging es eigentlich nicht darum noch mehr Imp Spieler zu haben sondern das unsere Gruppe (Mark, Ryyk und meine Wenigkeit) auch wenigstens einen richtigen Gegner bekommen und nicht nur NPCs schlachten...
 
@Gil-Caleb:

Ich glaube Nighty und Orakel hatten sich OP schon lange vorher geeinigt. Aber shreib ihm sonst einfach mal eine Pn. Dann komtm er vielleicht zu euch.
 
Callista Ming schrieb:
@Gil-Caleb:

Ich glaube Nighty und Orakel hatten sich OP schon lange vorher geeinigt. Aber shreib ihm sonst einfach mal eine Pn. Dann komtm er vielleicht zu euch.

Glauben kannst in der Kirche :p Aber in der Tat stimmt es, daß wir uns schon was ausgemacht haben, allerdings denke ich, daß Orakel mit einer GDlerin fertig werden wird und sich als Nachspeise, einen Padawan gönnen wird :braue
 
Zurück
Oben