Harry Potter-Lexikon

Hääääääääää waswerwiewowarum???

Harry Potter.. who the F*** ist Harry Potter.. spielt der in EP2 mit???

HWC(ist so froh, das er keine Kinder hat!!!!)
 
Re: Harry Potter-Lexikon

Jo, das ist einer der neuen Padawane. Zur Zeit wird er auf dem Planeten Hogwarts ausgebildet. Und er ist einer der wenigen, die die lang vergessene Jedi-Kraft namens Quidditsch beherrscht ;)


Craven
 
Re: Harry Potter-Lexikon

Ich muß sagen, mir haben die HP-Romane gut gefallen, und ich warte auf den 5.Teil. Wer bevorzugt eigentlich noch siene Lektüre auf Englisch, zumindest wenn das die Originalsprache ist???
 
Re: Harry Potter-Lexikon

Hi an alle HP-Fans!
Falls jemand original HP-Figuren aus USA sucht : wir importieren jeden Monat Comcis und Merchandise aus USA und haben neben diversen SW Artikeln auch noch einige wenige
------ original HP-Figuren ------
vorrätig!
Falls Interesse besteht, kontaktiert uns:
comic.co.schimpf@t-online.de

Greetings!
 
Re: Harry Potter-Lexikon

HP in Episode II? HILFE!!! ;) Alles, aber das muß wirklich nicht sein *g*

Für englische Literatur war ich zugegebenermaßen bis jetzt zu faul. Wenn die aber nicht mit der NJO-Serie so langsam aber sicher aus der Socke kommen, kommt es wohl noch soweit. Allerdings habe ich Zweifel, ob Schul-Englisch dafür ausreicht. Naja, wozu gibts Wörterbücher...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Harry Potter-Lexikon

ICH MAG HARRY POTTER!!!


hihihihihihihihihihihihihihihihiibgigiubgjhuigligvlsfvuhregqwecglZ°SGCIFWCG:WEF
 
Re: Harry Potter-Lexikon

Hähä das thema hatten wir schonmal gell jeanne????


also ich bin auch bekennender HP Fan und warte sehnsüchtig auf teil 5!!!
 
Re: Harry Potter-Lexikon

HP is so ne Sache...da ich zu der zeit im Amiland war, hab ich ne etwas andere Einstellung dazu, denn die drehn ja echt ab, was das Drumherum so angeht.
Ich muss sagen, dass ich das Buch fast in die Ecke geworfen hätte, beim ersten Band...wohl gemerkt, HP steigert sich, wenn man den ersten band überwunden hat, an dem ich wirklich nichts ausergewöhnliches feststellen konnte. da fand ich Tonke Dragt Der Brief für den könig, Der wilde wald, die türme des Februars oder das Geheimnis des siebten Weges schon nen besseres Kinderbuch.

take care
Lena
 
Re: Harry Potter-Lexikon

HP nen kindebuch?? da tust du ihm unrecht.... ( den türmen des februar übrigens auch)
Also ich liebe HP und steh dazu und hab selbsverständlich alle 4 Bände auf englisch gelesen.
Bei amazon.de ist Band 5 auf dem 4 ten platzt der verkaufscharts allein durch vorbestellungen und obwohl sie weder wissen wann es kommt noch wieviel es kosten wird.
CU
Strider
 
Re: Harry Potter-Lexikon

Ich find Harry Potter auch total klasse. Die Bücher hab ich im Turbotempo durchgerast, so spannend fand' ich die. Ich finde es ein bisschen bescheuert, was für ein Hype jetzt darum gemacht wird ... Mappen, Hefte, Kalender, Computerspiele ... na ja, die übliche Vermarktung halt.
 
Zurück
Oben