Hat einer von euch die Storyboards GESEHEN?

G

Guest

Gast
Ende September veröffentlichte bekanntlich Naboonline eine genaue Beshreibung zu jedem einzelnen Storyboard beider Action Szenen.
Am Tag darauf veröffentlichten sie und auch Aldera.Net Scans dieser Storyboards, sie waren also für kurze Zeit zu haben, denn kurz darauf schaltete sich ja Lucasfilm ein, und die Seiten mussten die Scans von ihren Seiten nehmen.

Hat einer von euch Glück gehabt (wie z.B. ich selbst ;-) und diese Storyboards gesehen?
Wenn ja, was haltet ihr von ihnen?
 
Re: Hat einer von euch die Storyboards GESEHEN?

nee hab von der aktion erst erfahren nanchdem schon alles wieder weg war
ist vielleicht auch besser so (für mich) :)
 
Re: Hat einer von euch die Storyboards GESEHEN?

War leider auch zu spät dran :-(. Aber als alter Spoiler-Freak würde mich das natürlich brennend interessieren *lechz*
 
Re: Hat einer von euch die Storyboards GESEHEN?

Ich hab sie gesehen, aber nicht auf der HD gespeichert (vielleicht auch besser so?). Sie zeigen Actionszenen und ich mag Actionszenen in SW :)
 
Re: Hat einer von euch die Storyboards GESEHEN?

Leider war ich damals computermäßig totgelegt (totaler PC-Crash :( ) so das ich das Ganze logischerweise verpaßt hab... hat vielleicht auch was Gutes.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Hat einer von euch die Storyboards GESEHEN?

Eben Schnagels, diese Szenen mein ich ja. Ich hab es ins deutsche Übersetzt (bald werd ich übrigens ne detailliertere Beschreibung der Storyboards drauftun, da ich nicht mehr an Beschreibungen aus dem englishen verlassen muss, sondern meine eigenen schreiben kann).
Ich find die Storyboards sind echt super :-) Es ist ganz witzig wie der Stil der Skizzen immer wechselt, da wohl mehrere Leute die Storyboards zusammengestellt haben.
 
Zurück
Oben