Hat jemand den MEGA-Trailer?

Leider nicht! Möglichkeit wäre aber irgend so ein Downloaddingsbums wie Morpheus oder so - könntest ja mal gucken, normal gibt's da auch sowas.
 
Es sind zwei verschiedene MEGA-Trailer. Aber ganz ehrlich, es sind beide bloss Zeitverschwendung... :(
Aus Fairness hab ich den zweiten trotzdem auf Episode-X gehostet.
 
@Kedner: Das ist mir auch schon aufgefallen, nachdem mein Div-X den Trailer nicht abspielen konnte. Ich hab mir dann auch noch die mpeg-Version (21,9 MB) runtergeladen, aber da ist die Qualität leider ziemlich schlecht!
 
Ich hab NOCH einen Megatrailer zugeschickt erhalten. Dieser läuft zum vollen "Duel of the Fates" track, und ist ziemlich cool (verglichen mit den anderen beiden).
Ich werd ihn voraussichtlich übers Wochenende auf Episode-X hochladen... ca. 37MB
 
Zurück
Oben