Haus Satrek

DY anschaut He, ich hab gleich beim zweiten Mal meine Traumschuhe gefunden! :D Also bin ich gar ned so lansgam... Mal schaun wie du dich antstellst ;)

Auf in die Kaufhäuser! Auf dass sie unseren Ansturm überleben...
 
[op/ Hey, ich sollte hier wohl auch mal wieder posten :rolleyes: ]

Syal gab princess einen Tipp, und machte sich dann auf den Weg um einige Sachen zu besorgen. Unter anderem Sachen für ihren Os ;) Dann gehts noch zum Fetzen Geschäft, sie braucht Sachen für zwei Hochzeite, und anschließend noch ins Lebensmittelgeschäft um ihren Kinderchens mal das Maul zu stopfen.

So, ich bin fertig. Wann gehts nach Hause?
 
yiané kauft was, um den kühlschrank aufzufüllen, ausserdem ein paar poster für ihr zimmer und allerlei krimskrams.

von mir aus können wir nach hause gehen.
 
Syal packt alle ein *grins* und macht sich dann auf den Weg nach Hause, wo sie alles im Kühlschrank verstauen und sich dann wieder in die Sonne legen.

Was gibts heute zum essen?
 
White nimmt das Geschenk und packt es aus. Platzend vor Freude hält er eine neue Hose in Händen.

"Toll, die wollte ich schon immer haben.":)
 
Nach der Hochzeit, und DER HOCHZEITSNACHT, kommen die beiden aus ihrem Zimmer hinaus und Os beschliesst eine Party zu schmeissen.
Er besorgt genug alk gute Musik und lädt alle ein die er kennt.
 
Komm mein Schatz, wir gehen in den Trailor Park ;) Flitterwochen

Sie schnappt ihn und bevor sie geht ruft sie noch schnell

Aja Kinderchen ihr habt nen Neuen PAPA!!!
 
Zurück
Oben