Haus Satrek

Söhnchen, tu mir nen gefallen und verkleinere das Bild in deiner Sig!!! Es ist zwar echt hübsch, aber n bissl breit ;)
 
ein Bami-Goreng ist ein chinesisches nudelgericht mit fleich und gemüse und lecker... das einzige, was ich kochen kann.

yiané stellt sich in die küche und beginnt zu kochen
 
Asso, das kenn ich nich

Syal verzieht sich aus der Küche in den Garten wo sie sich dann etwas ausruht.... einkaufen ist ja soooooooooooo anstrengend :rolleyes:
 
Original geschrieben von White Darkness
Und er hat sich sooo viel Mühe gemacht, den Modem Usern lange Ladezeiten zu geben.:D


Jaaaaaaaaaaaa

Sollten wir hier nicht mal weitermachen? Das ist immerhin nicht unser Quatsch Thread :rolleyes:
 
Syal schnappt sich auch einen Telller, ist ein bisschen, und geht sich dann in ihr Zimmer betrinken....

Wer mit trinken will ist herzlich eingeladen....



al

Syal
 
White lässt sich mitschleifen und im Zimmer angekommen, fangen alles drei an, sich zu besaufen. White glotzt den beiden in den Ausschnitt. :D
 
White bemerkt plötzlich, wie sehr er princess mag und gibt ihr einen Kuss auf den Hals. Da sie schon nicht mehr sonderlich gerade laufen kann, nimmt er sie auf den Arm und bringt sie in ihr Zimmer, wo er sie in ihr Bett legt.
 
Zurück
Oben