Haustier?

Ich hätt gern so ein Ding was Kuat von Kuat hat, so was Katzenartiges.

Oder doch nen Ysalamiri falls auf dem Weg zur Uni einem ein Jedi die Vorfahrt klaut ??!!:D :D
 
Auch wenn der Thread etwas älter ist...

Was mir persönlich wirklich sehr gefallen würde wäre ein Bouncer. Ganz im ernst: sie können einfache Sätze bilden, sind aber nicht ganz so weit wie Ewoks. Können einem schöne Träume machen und ein wenig im Kopf rumgeistern, was mir vielleicht gegen die Schlafstörungen helfen würde. Desweiteren, find' ich ihr Aussehen knuddelig und allzuviel Dreck scheinen sie ja auch nicht wirklich zu machen =) So ein Bouncer ist denk' ich das allerbeste, solang die Laune von einem selber heiter ist ^-^
 
Man möge meine Überschrift lesen^^ Ich musste es loswerden. Ich find' dich Viecher einfach zum drücken^^ Und da man eben nicht einfach mal einen neuen Thread eröffnen kann mit dem selben Thema, sag' ich was ich davon halte. Ob das wiederaufgewärmt nun schmeckt oder nicht! :braue
 
Nachdem ich den Pilotfilm von TCW gesehen habe, will ich so ein süßes kleines Huttenbaby.

Ne Twi´lek Sklavin wär auch nice, aber zählt das überhaupt als Haustier?
 
Klasse Thread!
Aufjeden fall ein "Varactyl". Die sehen kalsse aus, machen tolle geräusche und man spart sich die Benzin kosten :D

Varactyl_NEGAS.jpg
 
Nachdem ich den Pilotfilm von TCW gesehen habe, will ich so ein süßes kleines Huttenbaby.

Ne Twi´lek Sklavin wär auch nice, aber zählt das überhaupt als Haustier?

Da es sich bei Twi'lek und Hutts um intelligente Spezies handelt, könntest du dir im fiktiven Falle einer "Haltung" solcher Wesen mächtig Ärger einbringen (je nachdem, wo bzw wann du dann leben würdest) :D
 
Da es sich bei Twi'lek und Hutts um intelligente Spezies handelt, könntest du dir im fiktiven Falle einer "Haltung" solcher Wesen mächtig Ärger einbringen (je nachdem, wo bzw wann du dann leben würdest) :D

Den Huttling würd ich ja wieder freilassen wenn er erst mal fetter, größer und weniger niedlich ist, und Twi´lek Sklavinnen sind ja nun auch nicht so selten.
 
Den Huttling würd ich ja wieder freilassen wenn er erst mal fetter, größer und weniger niedlich ist [...]

Ich glaube, das hat noch nie gezählt... "Herr Richter, ich wollte das Kind wirklich wieder nach ein paar Jahren frei lassen. Die Eltern hätten es größer und fetter wiederbekommen. Ehrlich."
Und gerade mit dem Hutt Imperium sollte man sich nicht anlegen :p

und Twi´lek Sklavinnen sind ja nun auch nicht so selten.

"Leider" würden viele "Menschen"rechtler jetzt sagen. Sklaverei ist im Skyriver zwar wirklich andauernd präsent, aber eben in den meisten Epochen dann doch nicht ganz so gerne in den meisten großen Regierungen gesehen.

Aber Sklaven sind für mich nicht das selbe wie Haustiere. Da gibt es schon einen Unterschied.
 
Ich glaube, das hat noch nie gezählt... "Herr Richter, ich wollte das Kind wirklich wieder nach ein paar Jahren frei lassen. Die Eltern hätten es größer und fetter wiederbekommen. Ehrlich."
Und gerade mit dem Hutt Imperium sollte man sich nicht anlegen :p

Eine Bande rivalisierender krimineller übergroßer Würmer würde ich jetzt ja nicht als Imperium bezeichnen.

"Leider" würden viele "Menschen"rechtler jetzt sagen. Sklaverei ist im Skyriver zwar wirklich andauernd präsent, aber eben in den meisten Epochen dann doch nicht ganz so gerne in den meisten großen Regierungen gesehen.

Darum hat die gute alte Republik ja auch so viel dagegen unternommen...

Aber Sklaven sind für mich nicht das selbe wie Haustiere. Da gibt es schon einen Unterschied.

Na gut da hast du Recht, aber so bewandert bin ich in SW nicht mit der allgemeinen Fauna um mich für ein richtiges Tier entscheiden zu können.
 
Eine Bande rivalisierender krimineller übergroßer Würmer würde ich jetzt ja nicht als Imperium bezeichnen.

Och, da unterschätzt du die Hutts aber gewaltig :D

Hutt Empire, später auch als Hutt Space bekannt.

Man beachte den großen Fleck auf der rechten Seit der Karte... da hat sich selbst das Galaktische Imperium unter Palpatine nicht wirklich drangewagt ;)
 

Anhänge

  • Skyriver.jpg
    Skyriver.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 56
Och, da unterschätzt du die Hutts aber gewaltig :D

Hutt Empire, später auch als Hutt Space bekannt.

Man beachte den großen Fleck auf der rechten Seit der Karte... da hat sich selbst das Galaktische Imperium unter Palpatine nicht wirklich drangewagt ;)

Na was soll denn das bitte erst diese Rakata dann diese außergalaktischen Yuzhan Vong und jetzt auch noch die Hutten und diese komischen Insekten in dieser Dunkles Nest Reihe, also langsam habe ich genug von diesen gigantischen Alien-Imperien die da alle so im EU rumgondeln und mir mein Bild des SW-Universums wieder zerstören nachdem alles grad so schön fertig und logisch erschien. :(

Ich mein ich hab ja nix gegen das EU, ich begrüße es sogar und find´s sehr interessant aber wie viele Imperien braucht diese Galaxis denn noch?
 
also ich hätte gern so ein Gizzka oder wie man das auch immer schreibt!
ich finde die voll knuddelig!
aber so ein Varactyl wäre auf jeden auch sau cool!
 
Zurück
Oben