Haustiere

Re: Haustiere

Also ich hab zu Hause 3 Katzen + 1 Nachbarskatze, die eigentlich auch nur noch bei uns is!

corvus albus
 
Re: Haustiere

@ Luce: Was Luke? Ne, hab ich erst seit kurzem, wenn du das nächste mal vorbeikommst, stelle ich ihn dir vor.
 
Re: Haustiere

Also ich habe einen Hund Namens Terry (Border-Terrier Hündin) ein Pferd namens Whiskey (22 Jahre alter Fuchswallach) und einen Hausgeist keine Ahnung wie der heisst, aber auf alle Fälle ist er ungefährlich.

Thon
 
Re: Haustiere

Jaja, das lässt tief blicken (ins Glas *g*)
Ne ich kann aber nichts dafür , der hieß schon so als ich ihn bekommen habe (da war er schon 13 Jahre alt, jetzt ist er 22)

Also ich persönlich mag eigenlich keinen Whisky, ist mit zu rauchig, ich trinke lieber westfählischen Korn (oder Whisky Likeur wie z.B. "Southern Comfort")

Ich glaube ich bin etwas vom Thema abgeschweift. *axelzuck*

Egal, Prost
 
Re: Haustiere

Naja, wenn das so wäre, hätte meine Schwester zu tief ins Glas geschaut. Ihr ist dieser Alkoholische Name eingefallen.
 
Re: Haustiere

Abgesehen von ein paar Banthas und einem Dewback hab ich noch einen Golden Retriever - Labrador Mischling. Sehr süss! :) Wer will kann sich auch ein Foto ansehen.
Bild ansehen
Grüße,
Tom
 
Re: Haustiere

Ich habe auch noch eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder.Aber die passen eher in die Kategorie nerv tötende Monster. ;)
 
Re: Haustiere

Im Winter versorge ich immer die Schwäne und Enten auf diversen Teichen bei uns mit Brotstückchen! Da sag einer, Imperiale wären nicht tierlieb :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Haustiere

ich selbst hab ne Katze bei mir zu Hause, meine Eltern haben ne Jagdhund...und nen "nervtötendes Kleines Monster" hab ich auch noch...seh ich aber so gut wie nie mehr ;)
 
Re: Haustiere

Haustiere?

Also, ich nenne meine liebevoll: Such-und-Zerstörungsgeschwarder, meine kleine Bande von 7 Katzen.

Wennse mal net gerade auf Pirsch sind, dann erfreuen sie sich über 3 Nymphen- und 2 Wellensittichen, die fröhlich trillernd am Gitter herumklettern und es denen mega egal ist, ob da ein sappender Stubentiger sitzt oder net.

Fische gibs auch noch. Na ja, nur noch die im Haus, die Teichfische wurden in mühsamer Angelarbeit vom Such-und-Zerstörungsgeschwarder mit der Zeit "verdaut".

So und jetzt noch das letzte Haustier in meiner Sammlung.

Eine deutsche Dogge!
 
Re: Haustiere

Yo, also Haustiere habe ich selbst keine mehr, seid mir mein Aquarium mal wieder umgekipt ist, und ich jetzt keinen Bock mehr auf nen Neuanfang habe.. Meine Schwester hat 5 Zwergkanienchen. So, dass wars,..
Ach Adrian verlangst du eigentloich eintritt für deinen Zoo? >gg<
 
Zurück
Oben