Hayden ist nun offiziell der neue Anakin...

Na endlich!

Wird ja auch Zeit, daß das monatelange Rätselraten und Verwirrspiel ein Ende hat.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Na endlich!

Ich habs auf deiner Homepage gesehen.
Zum Glück gibts dass Theater bei Episode III nicht mehr!
 
Re: HÄ?

Wolltet Ihr nicht alle einen unbekannten Darsteller? Ich auch, geben ich zu!

Gib doch in den diversen Suchmaschinen (besonders bei yahoo.com) mal den Namen ein und auch bei IMDB.com! Da erfährst du sicher mehr!
 
Hayden

Ich hab ja nichts gegen einen unbakannten Schauspieler. Harrison Ford war ja vor ANH auch unbekannt. Ich wollt halt bloß mal wissen wer Hayden ist und ob ich da was verpasst hab (eine gute Rolle von H. oder sowas) und das eigentlich wissen müßte.

Grüße
Markus

home.t-online.de/home/mar.wolf
 
Zurück
Oben