Heal the world - TUT WAS!!!

G

Guest

Gast
Wenn ihr wirklich etwas tun wollt, dann geht auf diesen Link und tragt euch ein!
Jetzt heißt es nicht mehr einfach nur da sitzen und Gedenkminuten für die Toten einlegen, jetzt geht es darum, für die Lebenden (FÜR EUCH SELBER) etwas zu tun...damit ihr euch nicht bald ebenfalls zu den Toten zählen müsst!

www.findefux.de/petition/german/


Rumsitzen und heulen kann jeder.
Jetzt heißt es, auch mal was zu tun.


*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Heal the world - TUT WAS!!!

Vielen Dank für den Link, Leia. Obs was hilft, ist zwar fraglich, aber einen Versuch ist es wirklich wert :) Hab mich auch schon dort eingetragen.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Heal the world - TUT WAS!!!

Ich denke es ist tausendmal besser als nur rumzusitzen und Sprüche zu klopfen...obwohl ich auch nicht unbedingt wirklich denke, dass sich Mr George <<"W">> Bush davon beeinflussen lassen würde...naja wir wollen hoffen

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Heal the world - TUT WAS!!!

so ... hab mich jetzt auch eigetragen ... hoffe es bringt was ... das hoffe ich wirklich ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Oben