Heda, Parole?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir könnten jetzt auch stundenlang nach einer Erklärung suchen.
Z. B. dass 1999 das Forum noch anders strukturiert war ls heute und andere Sitten herrschten. Ist immerhin schon 4 Jahre her. Und das ist eine Menge.
 
Original geschrieben von CK-2587
Wir könnten jetzt auch stundenlang nach einer Erklärung suchen.
Z. B. dass 1999 das Forum noch anders strukturiert war ls heute und andere Sitten herrschten. Ist immerhin schon 4 Jahre her. Und das ist eine Menge.

Wir könnten das jetzt auch noch weiter Kommentieren, damit der Thread bis ans Ende aller Tage oben bleibt und keinen Sinn erfüllt :rolleyes:
wugga.gif
wugga.gif
 
Muaaaaaah! Das Zombie-Topic aus der Gruft geht wieder um!

Und hier einige amüsante Fakten:

1. Das Topic ist von 1999
2. Dies wird auch noch einmal in <i>jedem Beitrag</i> angezeigt!
3. Es wurde sich mit einem Einzeiler darüber chauffiert, dass dies hier ein Forum und kein Chat ist.
4. Fast jeder vorherige Beitrag war länger als die Beschwerde.
5. Auch bei der Suchfunktion werden die ältesten Topics zuletzt angezeigt, daher wurde anscheinend <i>gezielt</i> ganz nach hinten geblättert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben