Heiratsantrag - sind Männer kreativ?

Heiratsanträge - sind Männer kreativ?

  • Ja

    Stimmen: 10 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 6 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Original geschrieben von SebJanson
Du hast Recht, Gefühle kommen aus dem Herzen. Doch niedergeschriebene Worte können auch aus dem Herzen kommen. Sie sind nur ein Ausdrucksmittel der Gefühle.

Das stimmt und ich denke jeder freut sich über Liebesgedichte- oder Briefe. Aber ein Heiratsantrag ist in meinen Augen schöner, wenn er spontan, mit den Worten kommt, die einem gerade in den Sinn kommen, wenn man sich seine Gefühle verinnerlicht. Ich persönlich würde mir blöd vorkommen, einen auswendig gelernten Spruch aufgesagt zu bekommen. Das mag jeder anders sehen.


Gruß

*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

Ich persönlich würde mir blöd vorkommen, einen auswendig gelernten Spruch aufgesagt zu bekommen. Das mag jeder anders sehen.

Da geb ich dir ja Recht, ich würd so einen Antrag auch nicht auswendig lernen oder mir in die Handfläche schreiben. Der käme bei mir auf jeden Fall spontan und direkt aus meinem Herzen.
 
Also wenn derjenige, dem ich mein Herz geschenkt habe, mir einen Heiatsantrag machen würde, wäre es mir völlig egal wie er aussehen würde. Also er muß dann nicht megamäßig ausgefeilt sein und von mir aus kann erstottern oder sonst was. Es sind die Gefühle die zählen!

@ Seb: Also zu deinem Antrag muß ich sagen, daß er echt total üß ist aber das cih bei meinen Erlebnissen wahrscheinlich arge Zweifel hätte, denn er ist natürlich schon ziemlich allgemein gehalten! Aber es ist alles eine Frage wie sehr man denjenigen kennt.
 
ich finde anträge meist sehr schön vorallem wenn sie von Herzen kommen!
Hier mein Versuch da ich glaube Frauen können das auch:

Mein geliebter Schatz!
Ich Liebe Dich!
Ich bin weder die schönste noch die reichste Frau auf der Welt aber ich bin die Frau die dich am meisten liebt!
Wir viel erlebt und ich weiß es werden sicher noch schwere Zeiten folgen aber die werden wir bestehen daran glaube ich fest.
Genauso glaube ich nein ich weiß das ich an deiner Seite die Glücklichste Frau währe und möchte mit dir bis in alle ewigkeit zusammen leben den nach dem regen folgt der Sonnenschein und deswegen möchte ich gerne das du mich zu deiner Frau nimmst! Auf das unsere Liebe jeden kipfel erklimmt und diese Liebe ewig hält

ansonsten finde ich den text in " die braut die sich nicht traut" sehr gut
 
Ich weiß nicht wie ich einen Heiratsantrag gestalten würde. Ich weiß nicht, ob ich einen besonderen Ort wählen werde oder es irgendwo mitten auf der Straße einfach tun werde.
Ich weiß auch nicht, ob ich es nach zwei Jahren Beziehung, nach 3 oder nach einem Jahr tun werde. Aber eines weiß ich genau. Ich werde ihn nur ein einzigstes Mal tun. Deshalb schreib ich jetzt hier auch keinen rein. Mein erster Heiratsantrag, soll gleich der Heiratsantrag werden, den meine Geliebte zu hören bekommt. Denn ich denke, dass der erste derjenige ist, der wirklich aus dem Tieftsen des Herzens kommt. Er ist noch rein und unberührt von schlechten Erfahrungen, oder Korrekturwut. Denn nur dann, klingt er am natürlichsten. Mal abgesehen von der vor Aufregung zitternden Stimme. :D Aber ich möchte einfach nur einmal einen Heiratsantrag machen oder über einen nachdenken. Und das wird der Augenblick sein, wo ich meine Zukünftigen den Ring an den Finger stecke ;)

Gruß Kyle
 
@Corran&Syal

Ich will nicht zu laut rufen, aber denkst ihr nicht, dass es mit euren 17 und 15 Jahren noch etwas früh für einen Heiratsantrag ist? Lernt euch erst mal richtig kennen. Von allen Seiten. Ihr scheint mir beide noch sehr zu schwärmen. Setzt erst mal die rosa Brille ab und durchlebt die ersten Krise miteinander. Ihr wirkt beide noch sehr jung und fast schon naiv.
Und ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch dessen bewußt seit, was es wirklich heißt, den Rest seines Lebens mit einem Menschen verbringen zu wollen. Lasst euch Zeit, werdet Älter und (sorry) reifer. Und dann könnt ihr über das Heiraten nachdenken. Mal so am Rande: Wie lange seit ihr beide schon zusammen?

Gruß Kyle.
 
Zurück
Oben