Helft mir !!!

G

Guest

Gast
Da mich nun die "Anderen" aufgefordert haben mich nach meinem "eigenwilligen" Versuch einen Padawan zu finden im Jedi-Rat zu melden, befinde ich mich in einer zwiespältigen Situation !!!
Iceman hat mir angeboten mich im Jedi-Rat zu melden, Darth Ferit hingegen hat mir angeboten zum Sithorden zu gehen, da ich dort keine (oder zumind. fast) Ausbildung mehr benötige !!
Wer kann mich nun überzeugen?? Welchen Weg soll ich gehen???
Ich stehe vor einer schwierigen Zerreißprobe, was sagt Ihr ??!!
Bitte Helft MIR !!!!!
 
Re: Helft mir !!!

Wenn wir hier eine Diskussion anfangen, was besser ist Jedi oder Sith, hört das nicht mehr auf und wir bekommen von den anderen bloß was auf den Deckel. Deshalb ist es besser, wenn wir dieses Thema in den Community Bereich verlegen. Dort wäre eine solche Diskussion eher angebracht.
 
Re: Helft mir !!!

An die Mods: Ob wohl einer von euch so freundlich wäre das hier schnell in den Community-Bereich zu verschieben?

@Kenobi
Willst Du mit Deinen Fähigkeiten wirklich als Padawan anfangen? Dich einer stumpfsinnigen Ausbildung unterziehen und dann eine schwachsinnige Prüfung ablegen? Komm lieber auf die Dunkle Seite. Wir erkennen Deine Stärke und wüssten sie zu würdigen. Steve hat bei uns auch nicht als Schüler anfangen müssen sondern wurde sofort als Meister anerkannt.
Wenn Du diesen Weg wählst werden wir Dir helfen Deine Macht zu vervielfachen. Also tritt uns bei!!!
 
Re: Helft mir !!!

hmmm ... ja , man sieht es nicht ...

also, komm doch zu uns ! bei uns is es viel besser ! komm auf die dunkle seite !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Helft mir !!!

Na ja ich binn auch Sith aber habe mich trotzdem einer Ausbildung unterzogen ... Mein meister DavinFelth ... danke meister ich danke euch
 
Re: Helft mir !!!

@Kenobi: Dein neues Pic sieht man wirklich nicht ... egal, behalt doch das vom Ben!! :) Wähle den Weg des Lichts! Du wirst dich aufgehoben fühlen egal woher du kommst oder was du bist - werde ein Jedi. Weisheit wirst du erlangen durch die helle Seite, die dunkle Seite dagegen - verzehren wird sie dich, wie einst den Schüler von Obi-Wan. :)
 
Re: Helft mir !!!

is garnicht wahr ... die dunkle seite ist ein Geschenk !!!
hör nicht auf Tionne ! komm zu uns ! geh nicht zu den Jedi ! das wäre ein großer fehler !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Helft mir !!!

Also echt, Kenobi, wie kannst du nur daran denken, dass die dunkle Seite die einzig wahre Macht wär. Du unterschätzt die helle Seite und deren Vertreter, wenn du dich der dunklen Seite zuwendest. Schließ dich dem Kampf für Gerechtigkeit und Freiheit an. Komm zu den Jedi!
 
Re: Helft mir !!!

Echt Leute, war dieses Topic jetzt wieder nötig?
Solch sinnlose Postings kann ich echt schon auswendig.
"Komm zu uns!" - "Nein, komm zu uns!"
Sorry, aber anstatt hier solche Postings abzuliefern, solltet ihr euch lieber im Rollenspiel bewähren, da herrscht nämlich Flaute.
Was ihr veranstaltet sind kleine, verbale Neckereien, aber an einer Geschichte, an einem wirklichen Rollenspiel[&b] arbeitet ihr nicht mal halb so viel wie an den Beiträgen, die sich eh schon hundertmal wiederholt haben.
Geht lieber zu "Jedi vs Sith" und lasst euch da was einfallen, in Bezug auf DROOBASK und die myteriöse Nachricht meines alten Freundes.
Wenn euch dazu nichts einfällt, kann ich euch auch nicht mehr helfen, denn dann seid ihr im Rollenspiel echt falsch.
Sorry!

*l
 
Re: Helft mir !!!

pffffffffff ... die helle seite ... macht ... pffffffffff

das passt nicht zusammen. wenn du dein leben der gerechtichkeit widmest , dann kannst du es gnausogut wegwerfen ... glaub mir

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Helft mir !!!

Es kann schon sein, dass diese Posts immer wieder vorkommen, aber ich z.B. steck jetzt im Moment mitten im Vordiplom und hab zur Zeit einfach keine Zeit und keine Nerven, mir jetzt über andere Sachen als meine Prüfung Gedanken zu machen. Aber deshalb ist man noch lange nicht falsch im Rollenspiel.
Ich find es auch schad, dass sich im Rollenspiel zur Zeit wenig tut, aber irgend jemanden aus dem ganzen Haufen wird schon was einfallen.
 
Re: Helft mir !!!

Sorry, mir fällt aber im Moment auch wirklich nichts ein. Dazu müsste ich mich erst mal hinsetzen und grübeln und dazu habe ich im Moment echt nicht die Ruhe, (drückt mir mal morgen für die Mathearbeit die Daumen *zitter*) ... ich würde nicht sagen, dass ich deshalb überhaupt im RS falsch bin. Außerdem ist es schwierig, aus dem Droobask nicht schon wieder so was wie dem Ring des Kalabin zu machen ... hat nicht jemand von euch mal einen Geistesblitz?? Von den Sith einer vielleicht?

Ad Astra
 
Re: Helft mir !!!

So, den Geistesblitz hätten wir.
Ich habe was gepostet, was euch vielleicht ein bisschen auf die Sprünge helft...hoffe ich zumindest.
Denn irgendwie komme ich mir fast vor, als würde ich alle Geschichten alleine erzählen.

Komisch...mir kommen andauernd neue Ideen, es gibt so vieles, über das man schreiben kann!
Aber das war bei mir auch schon immer so, ist nicht jeder mit gesegnet ;) :lol:

*leia*
 
Re: Helft mir !!!

Nun ja, gebt mir noch Bedenkzeit. Aber ich werde meine Entscheidung Heute noch verkünden !!!!!!
(Nartürlich sieht man mein Pic nicht, das war ja auch so gedacht.Aber jetzt sieht mans, da man hier gut sehen kann welcher innere Kampf in mir tobt :lol: )
 
Re: Helft mir !!!

das war eine gute wahl, @Sarid. nur weil du eine andere, eine falsche getroffen hast , musst du das jetzt nicht auch auf Kenobi ausweiten. er hat die richtige entscheidung getroffen, und er wird sie nie bereuhen ... ganz sicher nicht !

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben