Helle oder Dunkle Seite?

Welchen Weg würdet ihr wählen, dunkel oder hell?

  • Jedi, also lichte Seite der Macht !

    Stimmen: 86 28,9%
  • Sith, einmal dunkle seite bitte !

    Stimmen: 63 21,1%
  • ''grauer Jedi'' , Jemand der beide Machtarten beherrscht !

    Stimmen: 129 43,3%
  • Sonstiges, bitte posten ob Kopfgeldjäger oder sonst was !

    Stimmen: 20 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Die "gute" Seite ;)

warum? ganz einfach: ich kann ganz gut meine Emotionen kontrollieren, und bin auch nicht nachtragend....mit Wut kann ich wenig anfangen, hat irgendwie bei mir noch nie zu was geführt...:D
 
Also ich denke mal ich würde zuerst die helle Seite der Macht wählen, dann aber ganz klassisch scheitern und die dunkle Seite der Macht ausüben... that's life :)
 
Weiß net genau warscheinlich dunkle weil ich würgegriff auf die leute ansetzen würde die mir total ufn KEKS gehn! :p

Aber eigendlich wäre ich eher für die gute Seite weil Obi-Wan auch gut is!
Konnt mich deswegen bei SWKOTOR-The Sith Lords auch net entscheiden! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Weg des Lichts!
Ich bin ein zu guter Mensch, um mich dem Bösen hinzugeben, obwohl es mich manchmal reizen würde mich einfach gehenzulassen. Tja, nobody is perfect!

Und so wurde aus Darth Yatarion - Jedi Master Yatarion. ^^
 
Da ich ein total kaputter Mensch mit ner echt kaputten Seele bin, glaube ich wohll kaum das ich der dunklen Seite wiederstehen könnte ....^^
 
Ich weiss nicht...Auf der dunklen Seite hast du mehr Rechte, aber irgednwie würde ich doch eher auf der hellen Seiten sein...
 
Also die Frage ist irgendwie doof , es gibt so einiges was man sich vorstellen kann oder sich wünschen würde , aber jetzt wie hier manche sagen einfach zu sagen ich nehme die dunkle finde ich passt nicht. Niemand weis wirklich wie die dunkle Seite sich anfühlt und die dunkle Seite ist auch nur was für bösartige lebewesen und das ist hier sicherlich keiner von uns.
Das passt irgendwie nicht :)
 
Stimmt schon, aber es geht denke ich mal den meisten einfach darum das die Sith einfach tun und lassen können was sie wollen, während die Jedi ja in ihrem Kodex ziemlich eingeschränkt sind. Und die Frage ist denk ich auch mal so gemeint das wenn wir die Macht nutzen könnten welcher Seite wir uns anschlißen würden.
 
Ich würde keine seite wählen, ich würd einfach machen was ich für richtig halten würde. Tendenziell tendier ich aber eher zu hellen Seite (a)
 
Zurück
Oben