Helme der Klontruppen

Es wäre auch sicherlich (selbst für Palpatine) um einiges zu teuer, wenn die gesamte Armee diese Rüstungen und die Helme tragen würde.
Es sind ja um einiges mehr Soldaten in der Galaxis unterwegs während des Imperiums als während der Klonkriege.
 
Und darum kommen nur die besten zu den Sturmtruppen und der Rest wird in die Imperiale Armee versetzt...
 
Sorry, aber... welche Filme hast du gesehen? In den Filmen von 1977, 1980 und 1983, die ich kenne, sind die Stormtrooper Rüstungen sehr wohl schmutzig und verbeult. Schau's dir einfach nochmal genau an.



ja aber mal ganz ehrlich.... stormtrooper von 1978 sehen aus wie vollidioten in plastik gepackt...

ich fand die immer lächerlich und absolut ********!

erst als die designabteilung sich maln bisschen mehr gedanken über das design einer armee gemahct kam da echt cooler stuff bei raus!...

die klone sehen cool aus... abgerockt und wie ne richtige streitmacht... und sind tausendmal professioneller.... die sagen nich: "he schnappt ihn euch!" "er darf nicht entwischen" und so...


liegt einfach auch an der drehzeit........ das genre war einfach noch nicht so ausgereizt und perfektioniert wie es 20 jahre später der fall war!
 
Zurück
Oben