Help needed..

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Nur ne Frage für was steht LFL und HNN. Ich bin zwar schon eine weile in dem Forum aber die habe ich noch nie gehört.

LFL = Lucas Films Limited (also ein Unternehmen von GL, er hat ja mehrere, da gibts noch Skywalker Sound, Lucas Arts usw.)

HNN = Holo Net News (das ist die neue Internet-Site, für die am Ende des "Clone War"-Trailers zum ersten Mal geworben wurde)

Von HNN übersetzt Aaron immer auf SWU die verschiedenen Artikel, meistens ist gegen Freitag mit einer neuen Artikel-Schwemme zu rechnen. ;)
 
sooooo...also die zweite Thrawn Trilogie ist durch..war für meinen geschmack nicht mehr so gut wie die erste..aber durchaus noch lesenswert..Schatten des Imperiums fand ich absolut köstlich..hätt ich schon vor Jahren lesen sollen..ich schätze ich mach mich jetzt mal an die X-Wing Reihe...

greetz
Riker
 
Freut mich, das Dir die Bücher so gut gefallen, Riker. :) Bei "Schatten des Imperiums" hätte ich auch nichts anderes erwartet, das ist einfach genial. Bin schon gespannt, was zu dann eventuell zu X-Wing sagen wirst... *g*
 
Zurück
Oben