Rebels Herkunft des Inquisitors

Die beiden Nachfolger des Inquisitors die in der Folge Always Two There Are, ihren auftritt haben werden, haben nun auch Codenamen erhalten.

Fifth Brother
latest


Seventh Sister
latest


Bei den Inquisitoren scheint es sich wohl um eine Bruderschaft zu handeln, die ähnlich der Doppel-Null Agenten des MI6 der James Bond Reihe organisiert sind. ^^ Oder wie ist das zu deuten? Was drücken die Nummern wohl aus? Sind sie eine Art Rang oder Hackordnung? Sind niedrige oder hohe nummern "besser"? Sind die Zahlen ganz und gar bedeutungslos? Und welche Nummer hatte der Inquisitor aus der ersten Staffel?

Bei #5 bin ich mir übrigens gerade nicht mal sicher ob das sein Gesicht oder eine Maske ist, so steinern wie das aussieht. #7 scheint wohl der Spezies Mirialan anzugehören. Ob es sich bei Ihr aber womöglich um einen bekannten Charakter handelt, bleibt weiterhin abzuwarten.
 
Bei den Inquisitoren scheint es sich wohl um eine Bruderschaft zu handeln, die ähnlich der Doppel-Null Agenten des MI6 der James Bond Reihe organisiert sind. ^^ Oder wie ist das zu deuten? Was drücken die Nummern wohl aus? Sind sie eine Art Rang oder Hackordnung? Sind niedrige oder hohe nummern "besser"? Sind die Zahlen ganz und gar bedeutungslos? Und welche Nummer hatte der Inquisitor aus der ersten Staffel?

Irgendwo habe ich gelesen, dass der Inquisitor aus Staffel 1 der "Großinquisitor" war und diese beiden wohl mit ausgebildet hat. Quelle weiß ich aber nicht mehr ...
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Inquisitor aus Staffel 1 der "Großinquisitor" war und diese beiden wohl mit ausgebildet hat. Quelle weiß ich aber nicht mehr ...
So ganz kann ich mir den aber nicht als Hochrangigen oder übergestelten Inquisitor vorstellen. Auch wenn er sich immer als DER Inqisitor vorgestellt hat. Wenn das mit dem Groß aber stimmen sollte, dann war er wohl Zeroth Brother oder First Brother.
Naja, das einzige was hier angedeutet wird, ist das es wohl mindestens 7 Inquisitoren geben wird. ^^ Eher 10 wenn sie von 0 bis 9 durchnummeriert sein sollten, oder mehr.
 
Sehr aufschlussreiches Interview. Und dieser Teil gehört einfach hier rein.
Bonus: The identity of the Grand Inquisitor revealed

For the second season in a row, Rebels wiped out the season’s primary villains in the finale. In the first season, that was the Grand Inquisitor, who makes a weird appearance in season two as some kind of dream for Kanan. So who exactly was that character?

“The Grand Inquisitor was a Jedi Knight,” said Filoni “He is one of the temple guards that arrests Ahsoka when she is accused of treason against the Jedi Knights. And he is also one of, more importantly, the Temple Guards in Clone Wars that is with Anakin when he fights Barriss Offee and arrests her for treason. So he is one of the two guards, I believe, that escorts her into the giant courtroom where Palpatine is overseeing everything. So he hears Barriss’ complete speech about the corruption and the state of the Senate and Jedi Order. And that is kind of like a seed that gets planted in his mind about she’s right. And when Order 66 comes out, he further realizes how right she is about all of the corruption. So it was like the beginnings of his descent into the Dark Side.”
Jetzt haben wir unsere offizielle Antwort über ihn. Hätte nicht gedacht das er doch schon in TCW war, wie einige bereits vermuteten.
 
Zurück
Oben