Hermione Bagwa *Spoiler*

G

Guest

Gast
Als starwars.com noch sein altes Gesicht hatte, und mehr Infos über den Cast aus EP2 preisgab habe ich gelesen das Phoebe Yiamkiati eine Jedi-Schülerin namens Hermione Bagwa spielen soll. Jetzt habe ich auf TFN gelesen das Hermione Bagwa der Name der Kellnerin ist die Susie Porter spielen soll. Kennt sich irgendwer hier aus?
 
Re: Hermione Bagwa *Spoiler*

@hunter: jetzt weiss ich, mit welchen mitteln du schon abgesandter bist ;)
 
Re: Hermione Bagwa *Spoiler*

@Bathseba: Dass Phoebe Yiamkiati Hermione Bagwa spielt stand NIE auf der offiziellen Seite, nicht mal vor dem Redesign. Das stand höchstens fälschlicherweise in der IMDB.
Susie Porter spielt Hermione Bagwa, das ist offiziell bestätigt. Bagwa ist eine Kellnerin in Dex's Diner.

Phoebe Yiamkiati spielt Mari Amithest (dieser Name wurde im "Die Neuen Jedi-Ritter" Thread offenbart:) eine 5-jährige Schülerin von Yoda.
 
Zurück
Oben