Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

Ich war mal so frei und hab n Spoiler-Tag gesetzt.... nicht dass noch welche hier durchdrehen :konfus:

Und ein paar Bilder fehlen auch noch, hier mal der Rest:



bin nach wie vor begeistert :kaw:
 
...und damit sollte auch wirklich geklärt sein, bis wohin der Film nun von der Handlung her geht. Also werde ich doch noch diesen Herbst Riesenspinnen sehen; ich befürchtete schon, dass das erst 2013 kommen wird ^^
Insofern haben sie die ganze Story um den Einsamen Berg wohl wirklich gut aufgestockt. Ich freu mich tierisch drauf :kaw:
 
...und damit sollte auch wirklich geklärt sein, bis wohin der Film nun von der Handlung her geht. Also werde ich doch noch diesen Herbst Riesenspinnen sehen; ich befürchtete schon, dass das erst 2013 kommen wird ^^
Insofern haben sie die ganze Story um den Einsamen Berg wohl wirklich gut aufgestockt. Ich freu mich tierisch drauf :kaw:

ach der film geht garnicht über das ganze buch?
das ist gut!
verkürzen sie wenigstens nicht so!
 
Schöne Verbindung des Filmdesigns aus FotR und der Trollbeschreibung aus dem Roman... mit Kleidung und allem, was ich mir so gewünscht habe. Bin positiv überrascht, ich hab da ein bisschen Angst bei dem Punkt gehabt :)
 
Da hätte es mich aber auch nicht gestört, wenn sie das Design von LotR behalten hätten. Ist so aber nun auch nicht schlimm (sondern wirklich was feines), gibt ja mehrere Unterarten von den Viechern.
Die Hyänen-Warge mag ich aber dennoch ^^
 
Zurück
Oben