Herr der Ringe

G

Guest

Gast
Was haltet ihr eigentlich vom Herrn der Ringe der Ende 2001 in die Kinos kommt ich erwarte mir viel von dem Film, ich habe auch das Buch schon gelesen und es ist wie Star Wars nur in der Vergangenheit. Der Film wird bestimmt sehr groß ich hoffe nur nicht so groß wie Star Wars.
 
Re: Herr der Ringe

Soweit ich gehört habe ist Herr der Ringe auch als Tilogie geplant und soll monströs gut werden, die story hat jedenfalls das zeug dazu. Nun ob er größer wird als SW? ich glaube ein vergleich zwischen beiden wäre wie äpfel mit Birnen zu vergleichen. Also lassen wir uns doch einfach mal von der tolkin verfilmung überraschen.
 
Re: Herr der Ringe

Naja, SW in der Vergangenheit würde ich nicht unbedingt sagen, aber als Tolkien-Fan werd ich mir den Film (oder auch alle drei Filme) natürlich sofort ansehen. Von der Story her gibt auf jeden Fall ne Menge interessanter Möglichkeiten und genug Material für mehrere Klasse-Filme. Hoffentlich wird am ANfang auch "der kleine Hobbit" mitverfilmt, ich würd auf jeden Fall gern mal die Schlacht der 5 Völker sehn ;) ...
 
Re: Herr der Ringe

Den Kleinen Hobit lese ich gerade ich kann dir aber eine Gute Seite zum Herr der Ringe Film empfehlen www.herr-der-ringe-film.de und bis jetzt kommen 3 Teile raus aber wer sich das Set schon mal angesehen hat der wird auch sagen der Film wird großartig.
 
Re: Herr der Ringe

Ich kanns gar nicht erwarten, Teil 1 zu sehen ! :-) Ich liebe die Bücher :-)
Und das Preview Movie zum Film war ja sensationell! Da läuft es mir echt jedesmal kalt den Rücken herunter...
das wird ein RIESEN Film werden...
 
Re: Herr der Ringe

Ich glaube auch, dass der Film ein Knaller wird. Allerdings muss man auch mal sagen, dass die Jungs total unter Druck stehen. Ich meine eine solche sensationelle Story, wie in den Büchern zu verfilmen ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Die Erwartungen dürften da auch riesig sein. Bin jedenfalls mal gespannt..
 
Re: Herr der Ringe

Genau, der war auch für mich nicht mehr als eine nette Abendunterhaltung. Wobei ich der Zeichentrickfassung einen gewissen Charme nicht absprechen kann...

Aber die neuen Filme scheinen wirklich... verzeihung... Krieg der Sterne-Format zu haben. Oder die haben in dem Trailer schon die besten Szenen gezeigt, das wird ja heutzutage oft gemacht.
 
Re: Herr der Ringe

Genug Filmmaterial dürften sie ja inzwischen haben. Ich hab gelesen, daß die bereits seit über einem Jahr drehen und noch ist kein Ende in Sicht.

Aber wenn die Qualität der Filme wirklich so gut wird, wie manche Quellen behaupten, dann werden die jeden umhauen.

Und in der Trilogie gibt es ja mehr als genug kinoreife Szenen, zum Beispiel die Schlacht um Helms Klamm oder Isengart oder der Kampf gegen diese Riesenspinne oder, oder oder...


Craven
 
Re: Herr der Ringe

Kinoreife Szenen gibts tatsächlich en masse. In schriftlicher Form hat man aber viel mehr Möglichkeiten, da spielt die Phantasie der Leser ja noch eine grosse Rolle. Wie gesagt ich bin mal gespannt, wie die das visuell alles umsetzen wollen.
 
Re: Herr der Ringe

Ich hoffe nicht das sie besser werden als Star Wras, und das mit den Dreharbeiten, sie haben letzt Monat aufgehört.
Aber die Filme sind bestimmt echt sehenswert und machen das Warten auf die beien SW Filme kürzer.
 
Zurück
Oben