Herzlich Willkommen SWN Community!

G

Guest

Gast
Ich möchte die UserInnen von der Star Wars Community in meinem Namen ganz herzlich begrüssen. Ich freue mich auf angeregte Diskussionen!

Iceman, Mace Windu Träger Mai '01
 
Re: Herzlich Willkommen Star Wars Community!

Ähm... wenn meinst du mit "die UserInnen von der Star Wars Community"?? :p

Nachtrag:
Also damit auch alle wissen worum es geht, dass SWN Forum hat sich dem PSW Forum angeschlossen. Ich denke die meisten kennen das SWN Forum ( pub3.ezboard.com/bepisodeiicountdown ).

Also Herzlich Willkommen!
 
Re: Herzlich Willkommen Star Wars Community!

Saiotek@ *hüstl* Ich denke mal damit sind die POster von SWN gemeint....

Iceman@ Wenn dem so ist, bedanke ich mich schonmal recht herzlich..ich hoff edoch wir werrden uns hier irgendwann heimisch fühlen...es ist halt doch extrem groß und noch sehr sehr fremd....dies ist kein Mond, sondern eine Raumstation :lol:
 
Re: Herzlich Willkommen Star Wars Community!

boah bassai...sowas was von ein frecher zitateklauer...

wer bringt denn immer den mond-raumstation witz....

* g*
 
Re: Herzlich Willkommen Star Wars Community!

Ja, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!! Ich hoffe, ihr gewöhnt euch bei uns SW-Verrückten hier ein und das es euch hier gefallen wird :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Herzlich Willkommen Star Wars Community!

Oh, ich seh grade, das ich goldene Sterne bekommen habe! Saio hat Wort gehalten *gg*

Naja, jetzt werdet ihr mich auch noch als Mod ertragen müssen *fg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Herzlich Willkommen Star Wars Community!

Von mir ebenfalls nochmal ein großes HALLO und Wilkommen und so.
Auf gemeinsames Diskutieren und Spaßhaben und so alles, woah. ....
:)
*leia*
 
Re: Herzlich Willkommen SWN Community!

JP@ Zitateklauer? Das ist aus SW...was dagegen?:p Ausserdem..hattest Du ein Copyright darauf gesetzt? Ichmuss noch ein entsprechendes Topic eröffnen:evil:
 
Re: Herzlich Willkommen SWN Community!

thx @ Iceman (eine Userin*g*)
wenn eurer Forum doch nurnich so rappelvoll wäre, man kommt ja ganrnich nach mit lesen.

take care
Lena
P.S. wenn ihr grad schon am zitieren seid.
die grossen Meschen sind wirklich sehr sehr sonderbar.
 
Re: Herzlich Willkommen SWN Community!

Hm, Lena, woher kommt denn dein Zitat?


Ja ja, wird Zeit, dass auch ich mich hier räumlich einrichte, passend dazu dieses Zitat:

"Hübsch, was jagen wir als erstes in die Luft?" - Myn Donos, Kommando Han Solo
:-)
 
Re: Herzlich Willkommen SWN Community!

@ Lena: Was Du sagst, ist richtig. Es ist hier sehr voll geworden. Das kann manchmal ein bißchen nerven, zeigt aber auch, welche positive Entwicklung das PSW seit seinen Anfangstagen genommen hat.

Dank ständiger Verbesserungen, Hinzufügen diverser kleiner Extras (Awards usw.) und auch des tollen neuen Designs sind immer mehr Mitglieder hinzu gekommen, ohne das hier das Niveau nennenswert gesunken wäre (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das ist eigentlich ebenso erstaunlich wie bemerkenswert. Ich hoffe, das es weiterhin so bleiben wird.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben