Herzlich Willkommen

G

Guest

Gast
So Freunde, dies ist nun das neu starwarschatter Forum. Ich heiße euch hier herzlich willkommen. Macht es zu einem so erfolgreichen Forum wie früher.

Euer JediPhil
 
Kurze Frage, wann genau sollte man dieses Forum nutzen? Ich mein ich nutz eh nur das allgemeine und das RS-Forum, hab also net so den Überblick. Würds trotzdem gern wissen.
 
Herzlich willkommen auch von mir!

Damit begrüsse ich (bitte nicht böse sein) zuallererst mal alle Schiffbrüchigen vom SWN-Forum, die hiermit einen Brückenkopf in dieses Forum haben sollen. Oder zumindest einen Ersatz zu dem alten SWPGC-Forum,welches im Archiv noch zu erreichen sein wird. (Auch das Off-Topic des alten SWN-Forums kann ich sehr empfehlen)

Desweiteren heisse ich alle in diesem ezboard Ansässigen willkommen. Dieses Forum ist das Forum des starwarschats unter www.playground.de/chat und wird besonders von chattern frequentiert sein, welche hier auch Insiderinfos handeln werden, wie z.B. das Organisieren von Treffen usw. Alle sind natürlich herzlich eingeladen, im Chat vorbeizukommen...ich weiß, ein chat ist etwas anderes als ein Forum, aber beides kann durchaus sehr nett sein;)

Zum Abschluss noch eine Bitte: Versucht dieses Forum als Forum für den chat zu verstehen. Diskussionen über Filme oder Lieder oder sonstwas sind zwar immer wieder interessant, gehören aber in andere Sparten. Und für alle, die mich von früher noch kennen- ja, das Forum hier ist viiiel grösser. Ja,hier ist es schwer, einen Überblick zu behalten (vom bekommen wollen wir gar nicht erst reden) ABER auch hier gibt es sehr persönliche Beziehungen und Scherze unter den Postern, also ist alles nicht so schlimm, wie es am Anfang wohl schien:) Also..mögen die Spiele beginnen!
 
auch von uns nochmal ein herzliches Willkommen, wir wünschen euch viel Spass hier und ihr könnt selbstverständlich wie unsere Rollenspieler auch, ganz ungestört schalten und walten. ;)
 
Hallo zusammen!

Hi!
Hach ja, da fühlt man sich doch gleich viel heimischer, hier *gg*.
Übrigens fänd ich's auch cool, wenn ein paar Leute aus diesem Forum vielleicht mal bei uns im Chat vorbeischauen würden - im Moment herrscht da irgendwie SWler-Mangel (die Stammchatter werden wissen, was ich mein ;) ) und es wär super, wenn wir Verstärkung bekommen würden!
In diesem Sinne wünsch ich allen hier viel Spaß.
Bid demnächst,
Möge die Macht mit euch sein und immer dran denken...
...du kannst die Sonnen nicht daran hindern, unterzugehn :lol:
Gruß,
Shmi
 
Re: Hallo zusammen!

jo sammy das ist wohl wahr. Warsler Mangel herrscht wirklich. heheh ich bin stammchatter ich weiß bescheid *lol*
 
He, könnten wir hier auch IC Chats machen?

Wäre doch mal was anderes, oder? Ich denke da an meinen Lieblingsjedi Roshan. Der würde sich bestimmt auch freuen *g*.

Und an die Schiffbrüchigen: Herzlich willkommen, Leute.
 
Das ist mal ne gute Idee sowas hier zu machen.
Naja zur Zeit verändert sich eh viel hier im Forum, neue Mods, neue Foren und neue Mitglieder.
Also dan wünsch ich euch noch viel Spaß hier!

Hellcraft(wer keine Risiken eingeht, tut nichts, hat nichts und ist nichts!)
 
..

krazz das einzig doofe ich muss "linka" reg lassen und hab nüsse bock da drauf...also werd ich ab nu borderlineAngel heissen...wer damit ein problem hat *blasterzieht* ich bin ja zum glück imma no die alte

ich find das handing und aufmachung hier irgendwie drastisch konkret urisch goil

so thats it

bye bye amigos & gringos


Linky aka borderlineangel aka marie
 
..

pöh! zivilist? kann ein zivilist leut abmurksen????
und wo is bitte min PIC , diese katze? poah ich nehm alles zurück das hier sux ...
*urischbeleidigt*
 
Hi Linka!

Ähm..hust... wir haben uns deine Katze geschnappt. Nur zu unseren Selbstschutz. Katze gegen Blaster. ;)

JC
 
..

jajaja xa haste etwa wieder was getrunken? ;)
jc du bist urisch gemein, ich lass dich auch ned wählen zwischen deinen kopp und deinen ls, ich mein der blaster is wie ne verlängerung von meim arm..

unfaires pack

*grüzze*
Linka aka BorderlineAngel
 
Hereingelegt

Clever eingefädelt, Linka. Während mir der Kopf beim Dechiffrieren der Is???? qualmt, hat deine unbeaufsichtigte Katze die Gelegenheit genutzt und hat sich aus dem Staub gemacht.

Linka, es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten warum deine meditierende Katze nicht zu sehen ist.

Möglichkeit A: Du hast dich hier nicht eingeloggd. Tippst also dein Passwort erst beim Verfassen deiner Post ein. Deine Katze schleicht dann in den weiten des Internets herum, findet dich aber nicht.

Möglichkeit B: Du hast das Photo in deinem Profil deaktiviert und deine Katze somit eine Spritze valium verpasst und in das Land der Träume geschickt.

JC
 
Alles neue bringt der JP oder re willkommen

Nunja dann muss ich hier vielleicht auch noch mein Senfle dazu geben und loben *sofort in ne Lobeshymne fällt* Doch ist ganz nett hier. Ich frage mich nur wann das erste Abschiedstopic oder Ihr seid so gemein Topic eröffnet wird * grübelwart *. Nu denne ich glaub das reicht jetzt ich will ja nicht gleich unangenehm auffallen * zum Röhrle greift *

Knutschaaaa bis denne JarJar :cool:
 
FUCKING HELL ICH BIN EIN ZIVILIST!!!!!

*Nur mit Kopf schüttelt und Ohren schlenkert* JarJar ein Zivilist *lolwech* Jedem Tierchen sein Pläsirchen..... *nochmehrlolwech* Normalerweise wollen alle dass ich im zweiten getötet werde weil ich so krank bin und nun auch noch ein Zivilist! ARGH!!!!!!!!

Knutscha bis denne JarJar :cool:
 
Re: FUCKING HELL ICH BIN EIN ZIVILIST!!!!!

Och JarJarle *tröstknuddelaber OHNEnaggischmachDasändert sich hier vile schneller als bei uns mit den Titeln;) Soviel darf ich verraten. Was denn kommt? Ach, probiert es aus, postet schön...nicht nur hier. ABER NICHT ZUSPAMEN! BEsonders nicht die anderen Foren, Das ist wir bei uns auch...Ausser vielleicht..es gibt da ein Threada...da kann LINKA z.B. schauen ob ihr pic endlich wieder da ist...sucht mal schön, wenn ihr´s net findet, geb ich Schützenhilfe;)
JC@Linka meinte nicht Is sondern "ls"..Lichtschwert!??:lol: also JC, ich hätte erwartet, daß DU darauf kommst.....
Mandalorian@ Xar, hast Du was gegen blauen Hintergrund? Sag das mal Deiner Schwester......:evil:
Linka@JC´s Tipps sind die einzigen Abhilfen die mir einfallen, kontrollier das mal.
all@ Shmi hat Recht....Schaut doch bitte mal bei uns vorbei!
CU then:)
JP@knapp 20 Sek. nach Posting bearbeitet??? *gg*Sorry, ich kann´s mir net verkneifen!
Soderle, hab ich alle? Hoff ich doch...soll ja keiner zu kurz kommen hier! *Chewieknuddleranalle*

Greetz from Ori, Ami, Sierra:)
 
...Auch mal Hallo sacht...

Huhu nu hab ich auch den Weg hierhergefunden, und mich Stundenlang durch sämtliche Topics gewühlt..*Puuuhhh*

*Nochmalalleliebgrüßt*

Bis bald...*Knuddel*

Scalli
 
Zurück
Oben