Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern Ysanne und Talon

Nice.
Durfte der Vater hier wenigstens mitreden beim Namen?
Ich kenn die weibliche Dominanz sehr gut. :kaw:
Tatsächlich stand der Zweitname welcher auf das Konto des Herrn Papa ging, wesentlich früher fest als der Erstname zu dem der Papa nur sein "okay lass ich durchgehen" geben musste.

Auch von mir herzlichen Dank für die bisherigen Gratulationen (und natürlich auch jene, die vielleicht noch kommen werden).
 
Ahh, ich hab das gar nicht mitbekommen! Herzlichen glückwunsch!!!!
und endlich jemand der am selben tag wie ich geburtstag hat!!! :eek: :D
 
OMG.... Da ist man mal ein halbes Jahr nicht im PSW vertreten und die User vermehren sich wie die Karnickel *gg*

Dann schließe ich mich den Glückwünschen an und hoffe der Kleine ist gut gediehen und hat seinen Eltern nicht allzuviel Schlaf gestohlen ;)

PS: *zum Bunny schau* Du verheimlichst mir doch (noch) nix, oder ? :D
 
Zurück
Oben