Herzlichen Glückwunsch, Jeane!

G

Guest

Gast
... zu deinen 1800 Postings!
Bissel spät vielleicht, aber ich habs erst bei 1805 gesehen. Hast du eine Statistik, wieviel du so im Durchschnitt postest? Mein Respekt, langst ganz schön rein, gell?
(Nächste Woche kommt dann die 2000 ;) )

Nein, ich will keine Schleimpunkte (wenn ich welche kriege, beschwer ich mich aber auch nicht ;-) ), aber nicht daß Jeane sich beschwert, keiner hätte die 1800 mitgekriegt!
 
Re: Herzlichen Glückwunsch, Jeane!

Hey, Glückwunsch auch von mir!!

Ich werd das Topic aber trotzdem mal dahin verschieben, wo's hingehört, nämlich in den Community Bereich!

corvus albus
 
Re: Herzlichen Glückwunsch, Jeane!

Auch von mir herzliche Glückwünsche und einen imaginären Blumenstrauß zu deinem 1800sten Posting!

(Aber vielleicht sollten wir ab jetzt bei etwas geraderen Zahlen anfangen zu feiern... z.B. 2000, 2500...)
 
Re: Herzlichen Glückwunsch, Jeane!

Was gibts denn als Geschenk speziell zum 1977. Posting :)



Craven
 
Re: Herzlichen Glückwunsch, Jeane!

@ Corvus: Danke für's verschieben, aber ich hatte nicht mal die Möglichkeit es mitzubekommen! (Aber du hast recht, daß es eher hierher gehört!)

@ Sparkiller: Ich wollt nicht riskieren, den 2000. zu verpassen! Aber 1800 ist doch auch schön gerade - hat schließlich zwei Nullen hinten ;)

@ Craven: Ja, dann kriegst du 'nen Gummivader!
 
Re: Herzlichen Glückwunsch, Jeane!

Ihr merkt aber auch alles ;)

Jo, danke ihr Lieben für die Glückwünsche :-) Wie ich das mit den vielen Posts mache, weiß ich selbst net so ganz genau :rollin: . Mir fliegen die Ideen zum Schreiben nur so zu, und dann kommt halt ziemlich viel in ziemlich kurzer Zeit zusammen... Mir fällt grad ein: Wieviele Postings werde ich wohl zum Episode II-Start haben?! Ihr könnt ja Wetten abschließen *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Herzlichen Glückwunsch, Jeane!

Ja ,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Zum 1000 Beitrag gibt es dann einen dicken SCHMATZER!!!!!
 
Zurück
Oben