Herzlichen Glückwunsch...

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Nein, keine Panik. Zahl der Postings geht nicht ändern. Wäre aber schön. Hatte früher einen lokalen Account, mit dem hatte ich an die 400 Postings. Nachdem ich einen globalen mit gleichem name kreierte waren die weg :(
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

@Wraith: Herzlichen Glückwunsch zum Jedi-Detektiv.

Gibt es eigentlich ab 5000 oder 10000 Postings den Titel
Imperator. Weil das wäre das nächst höhere gegenüber den
Senator
biglaugh.gif


Mir wären imperialle Militärstitel zum steigen lieber
wäre ja interessant von LT zum Corporal, dann Major, Lt.Commander, Commander, General, Admiral, Grand Admiral
biglaugh.gif


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Es hat lang genug gedauert bis wir die jetzigen Titel ausgetüfftelt haben, was anderes geht auch nicht, man kann nur ein "Set" von Titeln machen. Außerdem denke ich, daß die jetzigen Titel die "neutralsten" sind zwischen Rebellen und Imperialen, da die ja in Episode 1 noch gemeinsame Sache machten ;)
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

@Sonic: Genaaauuu, ich hab ja auch von lokal zu global gewechselt!

Die Titel find ich okay, sinn doch guuuuuuuuut (wollt ich nur ma so gesacht haben)

*leia*
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Also wer hier 5.000 Posts erreicht (ohne Spamming) der hat mit Sicherheit schon vorher einen individuellen Sondertitel wie z. B. Jeane oder Wraith.



Craven
 
Zurück
Oben