Heute auf Pro 7 !

Re: Heute auf Pro 7 !

Tja *grübelgrübel* worum kann es da gehen? Mensch *amkopfkratz* ich komm auch nicht drauf.

Könnte es vielleicht der Teaser sein? ;)
 
Re: Heute auf Pro 7 !

Ja, es war der Teaser und nur der.

Ich bin enttäuscht. Insbesondere von der lieblosen Präsentation.

Da hätte Pro 7 besser noch etwas mehr gebracht. Keine Vorankündigung und nur der Teaser vor der Werbung. Ohne sonstwas ist wirklich wenig.
 
Re: Heute auf Pro 7 !

Hallo!
Also ich fand's Klasse, dass sie den Teaser gebracht haben. Klar, ein bisschen unspektakulär, und dann einfach so in der Zwischenpause zwischen zwei Serien... aber egal, ich hab das Teil jetzt auf Video und des is die Hauptsache. Übrigens, ist euch schon aufgefallen, dass Anakin in der einen Szene ein grünes Lichtschwert hat?
Okay, ich schau mir den Teaser jetzt nochmal an...
1blue1.gif

Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Heute auf Pro 7 !

Ja hat mich auch etwas verwirrt. Unsere Mods, die den Plot auswendig können, werden uns hoffentlich erklären was es damit auf sich hat.

Was hätte aber ProSieben gross machen können? Man hätte es vielleicht mit nem Sprecher ankündigen können, aber mehr würde mir auch nicht einfallen.
Vielleicht wird das CineMaxx TV Special besser
 
Teaser A

Alles im grünen bereich.
Das war schon richtig wie Pro7 den TEASER zum TEASER gebracht hat!

Was hätten sie denn machen sollen?
Was anderes wäre nur albern gewesen, mit ankündigung vor dem Teaser? Es gab ja wohl genügend ankündigungen auf Pro7 sowie im WWW.

Keine sorge das specíal bei CinemaxXTV wird schon klasse werden!

MFG OverMarz
 
Re: Heute auf Pro 7 !

So, jetzt also mein erster richtiger Beitrag :)

Also so groß war die Sache von Pro7 nicht angekündigt worden. Bei mir lief im Hintergrund gerade Akte X und ich hab nebenher im Internet gesurft. Wenn ich nicht gerade hin gekuckt hätte, wäre mir die Miniankündigung in der Ecke gar nicht aufgefallen und ich hätte abgeschaltet :eek:
 
Re: Heute auf Pro 7 !

In Taff hatten sie das angekündigt. Was hätten sie auch sonst groß machen sollen? Einen Werbetrailer zum Werbetrailer?! ;)
 
Re: Heute auf Pro 7 !

UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH HAB ES NICHT GESEHEN GESCHWEIGE DENN DAFON GEWUSST ; DAS DARF DOCH NICHT WAR SEIN VERDAAAAAAAMMMMT
JAINA
 
Re: Heute auf Pro 7 !

Ich fands überraschend aber toll!
Ich wußte nichts davon und hab nur zufällig die Simpsons angeschaltet.
So ohne großes Trara den Einspieler zu bringen ist doch viel besser, hat so was mystisches...man denkt an nix böses...
Und warum sollten sie jetzt schon eine richtige Vorschau bringen, wenn der Film erst nächstes Jahr läuft. So wird die breite Masse Stück für Stück heiß gemacht--Werbetaktik
 
Gestern auf Pro 7 !

Wer`s verpaßt hat tut mir leid. :(
Ich habe es eigentlich aus Zufall mal wieder geschafft Akte X zu schauen und dann lief da dieser Stripe, daß gleich danach der Teaser kommen soll, da habe ich mir natürlich verkniffen auf's Stille Örtchen zu gehen :lol:

Endlich mal wieder ein Strohhalm, nachdem man greift, bis der Film endlich anläuft. Ich fand ihn in Ordnung. Klar zu kurz, aber GL gibt halt nie so viel preis.
Im Übrigen kann man "Breathing" - so der Name des Teasers - unter www.starwars.com auch anschauen (sollte denn euer iExplorer auch mitmachen, meiner nämlich nicht :( )

Ruhe über Zorn - geduldigwartendaufEpiII

Hand Of Thrawn
 
Re: Heute auf Pro 7 !

Wenn ich mich richtig erinnere, machten sie bei Episode 1 mehr Werbung als der Trailer lief. Und es wurde besser präsentiert. Da war noch eine kleine Diskussionsrunde und es wurde nicht nur so einfach kommentarlos hinter eine Serie geknallt.

Gruß
Searat71
 
Zurück
Oben