Heute wieder Chat

G

Guest

Gast
Hallo,

Wollte nur mal sagen, dass heute wieder ein Chat um 19.00 Uhr stattfindet.

Also, bis dann.
 
Fällt mir zwar schwer das zu sagen, aber weil ich gerade erst wieder nach Hause gekommen bin und vor Müdigkeit gleich umkippe, geh ich vielleicht doch besser ins Bett... Allen die kommen: VIEL SPASS!!!

corvus ablus
 
Welcome back, Corvus :-) Ohne Dich hat hier irgendwas gefehlt!! Kann sein, das Du es schonmal erzählt hast, aber wo warst Du die fünf Tage nochmal? *neugierigbin*

MTFBWY, Jeane
 
Tja, ich leite (oder leide...) jetzt seid etwas über einem Jahr ne Kindergruppe für Erst- und Zweitklässler, mein Vater is Diakon, meine Mutter im Kirchenvorstand und mein Bruder spielt im Posaunenchor...

corvus albus
 
Okaydoday, liebe Mit-Poster und Innen, es ist Sonntag, es ist kurz nach sieben, es ist Chattime. Und es ist leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer. Also kommt mal bitte, und zwar in Scharen...
 
Zurück
Oben