Hex-Wing ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Schiffe

@Wraith Five: Bei soviel solltest du mal nach einer
Gehaltserhöhung fragen. Ist es eigentlich das bei euch
in Deutschland auch schon die Lehrer Streiks proben ?

Bei uns stand in der Zeitung das die Lehrer vielleicht
wieder streiken werden.

Das du Geschichte Lehrer bist habe ich mir schon denken
können (wegen Crachus-Bild).

Ich wünschte ich hätte damals in der Schule einen Lehrer
gehabt der Star Wars Fan gewesen ist :) .


Zurück zu den Schiffen, also ich werde in meiner Fanficton auch vielleicht einen neuen TIE bringen :) Aber muss noch nachdenken wie der ausehen soll :)
 
Leerer

Naja, viel Arbeit...
Ihr müsst bedenken, dass Lehrer nicht nur an den Stunden da sind, wenn ihr sie habt ;) ...
Das verteilt sich schon auf 5 Tage, da braucht ihr keine Angst zu haben, dass ich wegen Überlastung nicht meine dummen Kommentare abgeben kann ;) ...
 
Re: Leerer

@Wraith: Was wäre schon das Forum ohne deine Kommentare ;)
:lol:

Hast du dann eigentlich Zeit für deine Fanficton mit
den M-Flügler ?
 
Re: Leerer

Nein, keine Zeit.
Gestern hat der Gott der Kreativität wieder zugeschlagen und mir Ideen für ein ganzes Buch beschert, dass die Geschichte von Merlin (mal wieder) anders auffasst...
 
Re: Leerer

Das mit den Ideen kenne ich nur zu gut. Meistens hapert es an der Umsetzung bzw. an der entsprechenden Zeit dafür. Mit meiner Fan-Fiction bin zum Beispiel noch kein Stück weitergekommen :(

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben