Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Hey ich mache zur zeit ein kleines Star wars Fan Hörspiel zu Kotor.

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Ben zur zeit Solo ;), 12. Juli 2019.

  1. Ich möchte dies Hörspiel im Dezember stück für stück wie einen Weihnachtskalender rausbringen.

    zu den Hörspiel gehören auch einige Nebenfiguren wofür ich schon mal eine Kleine Einzel Version mit Spoiler für Dezember auf Youtube für euch habe.

    Link folgt unten







    Doch nun die Frage es soll noch zwei weitere solo Kapitel in dieser art geben das erste steht fest um die beiden Sith Schwestern



    doch das Dritte

    Soll es

    A um den Schmugler Clint gehen

    B Den Madolrian Bellamir

    C Darth Malak

    D Darth Sillo (einen der späteren Haupt Antagonisten in dieser Reihe) und eine große Schlacht



    Und wichtigste frage von allen Interessiert sich für diese Art Ein Mann Projekt euch überhaupt oder sollte ich mir die Arbeit sparen ?



     
  2. Minza

    Minza Geek Queen

    Solange du Spaß daran hast, das hochzuziehen, isses so oder so keine Zeitverschwendung. Zieh dein Ding einfach durch ^^
     
  3. Darth Zion

    Darth Zion Hammer von Bastion| Sith-OL | EM-TOTO Sieger 08&16 Premium

    Ist auf jedenfalls interessant. Bin auch ein Fan vom Hörbücher. Willst du dann deine Werke über YouTube veröffentlichen?
     
  4. Ja genau wie dieses kapitel werde ich auch die anderen auf youtube veröffentlichen. der Plan ist wie in der beschreibung auf Youtube geschrieben einen Star Wars weihnachtskalender zu machen.
     
  5. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Gute Sache, das!!! Mach weiter so, mal sehen,was mein Junior dazu sagt, der mag Hörspiele ;)
    Da Du der einzige Sprecher bist, würde ich zu etwas mehr Variation in den Stimmen raten. Gerade habe ich das erste Mal wahrgenommen, dass ein Charakter, der Twi´lek, eine etwas verfremdet klingende Stimme hat.
    Es macht mir eher den Eindruck eines Hörbuches denn eines Hörspieles. Meiner Meinung würde auch helfen, ab und an etwas mit Hall zu arbeiten, damit Du einen Wechsel der Örtlichkeit darstellen kannst. Auch klingen die Charaktere stets aus der gleichen Entfernung wie der Sprecher, was mich als Zuhörer etwas irritiert. Ansonsten hast Du eine gute Sprecherstimme, die mich etwas an einen jungen Ilja Richter erinnert, Du sprichst flüssig und meist fehlerfrei, also alles prima! Weiter so!
     
  6. Erst mal danke und klar hast du mit allen recht. 1)Ja Hörbuch ist wohl passender aber da es ja nie ein Buch war sonder eine Fafictionstory von mir trifft es das auch nicht und die dialog sind nicht wirklich Buch mäßig.2) zu den stimmen leider arbeite ich schon mit hall :( da werde ich wohl nie wirklich mehr rausholen und ist auch schwer als einzelperson :/ das einzig Positive die Beta ist schon zu 85% Fertig in Summe hat es dann normale Star wars Film länge zu Weihnachten.
     
  7. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Mit welchem Programm arbeitest Du denn? Ich habe für ein Schulprojekt meiner Ziehtochter kurz in Audacity reingeschaut, und das kann sehr viel mehr als nur "einfachen Hall" ;) Auch das Verlangsamen oder Beschleunigen kann Stimmen schon verfremden. Arbeitest Du Stereo oder lässt Du alles später auf eine Spur zusammenschmurgeln? Ich würde an mancher stelle auch zu etwas weniger Hintergrundmusik raten, manchmal ist Stille oder Ruhe ein gutes Differenzierungsmittel.
     
  8. Ich arbeite Mit Magix Premium 2013 und klar nütze ich pitch und auch verschidne HALL VARIANTEN doch leider bin ich nicht gerade experte in den bereich und hat man einmal einer stimme eine sehr bestimmte form gegeben ist es schwer das immer ähnlich zu wiederholen ohne das die stimme anders Klingt. jedoch habe ich leider nur begrenzt erfahrung auf diesen gebit. Ich hoffe aber das es in Summe reichen wird später der gesammten geschichte zu folgen:) Für tipps bin ich aber immer dankbar.
     
    CaptainTypho gefällt das.
  9. Darth Voice Vergangenheit wie er wurde was er ist!




    Ein Kleiner Einblick zu der Vorgeschichte eines der Hauptcharaktere aus meinem kommenden Hörbuche könnt ihr hier bekommen.

    Außerdem kann immer noch eine Woche lang aber gestimmt werden über das zweite Solo Kapitel und um welche Charaktere aus der Reihe es geht.

    hier der Link wer Lust hat die Story zu hören.

     
  10. Teil II vom Schmuggler ist da.

     
  11. Es gab ein paar kleine Star wars Halloween folgen;) Wer lust hat ein Grab der alten Sith zubetrten sollte hier mal rein hören.

     
  12. Es ist so weit Türchen 1 meines „Star Wars Hörspiel Kalenders“

    Ich wünsche euch allen einen wunder schönen Star Wars haften 1. Advent möge die macht mit euch sein

    Vorwort zur Produktion



    Türchen 1

     
  13. Star Wars Hörspiel Kalendertürchen Nummer5

    Auch im 5 Kapitel gehen die Abenteuer von Padawan Deven und der Besatzung der „Nearly Hope“ weiter die nach wie vor in Lebensgefahr schweben sowohl durch den Sith Lord Darth Voice, sowie durch eine neue Gefahr.

    Star Wars Fan Hörspiel „Die Reise der Nearly Hope“

     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.