Hey ich mache zur zeit ein kleines Star wars Fan Hörspiel zu Kotor.

Ich möchte dies Hörspiel im Dezember stück für stück wie einen Weihnachtskalender rausbringen.

zu den Hörspiel gehören auch einige Nebenfiguren wofür ich schon mal eine Kleine Einzel Version mit Spoiler für Dezember auf Youtube für euch habe.

Link folgt unten







Doch nun die Frage es soll noch zwei weitere solo Kapitel in dieser art geben das erste steht fest um die beiden Sith Schwestern



doch das Dritte

Soll es

A um den Schmugler Clint gehen

B Den Madolrian Bellamir

C Darth Malak

D Darth Sillo (einen der späteren Haupt Antagonisten in dieser Reihe) und eine große Schlacht



Und wichtigste frage von allen Interessiert sich für diese Art Ein Mann Projekt euch überhaupt oder sollte ich mir die Arbeit sparen ?



 
Ja genau wie dieses kapitel werde ich auch die anderen auf youtube veröffentlichen. der Plan ist wie in der beschreibung auf Youtube geschrieben einen Star Wars weihnachtskalender zu machen.
 
Gute Sache, das!!! Mach weiter so, mal sehen,was mein Junior dazu sagt, der mag Hörspiele ;)
Da Du der einzige Sprecher bist, würde ich zu etwas mehr Variation in den Stimmen raten. Gerade habe ich das erste Mal wahrgenommen, dass ein Charakter, der Twi´lek, eine etwas verfremdet klingende Stimme hat.
Es macht mir eher den Eindruck eines Hörbuches denn eines Hörspieles. Meiner Meinung würde auch helfen, ab und an etwas mit Hall zu arbeiten, damit Du einen Wechsel der Örtlichkeit darstellen kannst. Auch klingen die Charaktere stets aus der gleichen Entfernung wie der Sprecher, was mich als Zuhörer etwas irritiert. Ansonsten hast Du eine gute Sprecherstimme, die mich etwas an einen jungen Ilja Richter erinnert, Du sprichst flüssig und meist fehlerfrei, also alles prima! Weiter so!
 
Erst mal danke und klar hast du mit allen recht. 1)Ja Hörbuch ist wohl passender aber da es ja nie ein Buch war sonder eine Fafictionstory von mir trifft es das auch nicht und die dialog sind nicht wirklich Buch mäßig.2) zu den stimmen leider arbeite ich schon mit hall :( da werde ich wohl nie wirklich mehr rausholen und ist auch schwer als einzelperson :/ das einzig Positive die Beta ist schon zu 85% Fertig in Summe hat es dann normale Star wars Film länge zu Weihnachten.
 
...2) zu den stimmen leider arbeite ich schon mit hall :( da werde ich wohl nie wirklich mehr rausholen und ist auch schwer als einzelperson :/ das einzig Positive die Beta ist schon zu 85% Fertig in Summe hat es dann normale Star wars Film länge zu Weihnachten.

Mit welchem Programm arbeitest Du denn? Ich habe für ein Schulprojekt meiner Ziehtochter kurz in Audacity reingeschaut, und das kann sehr viel mehr als nur "einfachen Hall" ;) Auch das Verlangsamen oder Beschleunigen kann Stimmen schon verfremden. Arbeitest Du Stereo oder lässt Du alles später auf eine Spur zusammenschmurgeln? Ich würde an mancher stelle auch zu etwas weniger Hintergrundmusik raten, manchmal ist Stille oder Ruhe ein gutes Differenzierungsmittel.
 
Ich arbeite Mit Magix Premium 2013 und klar nütze ich pitch und auch verschidne HALL VARIANTEN doch leider bin ich nicht gerade experte in den bereich und hat man einmal einer stimme eine sehr bestimmte form gegeben ist es schwer das immer ähnlich zu wiederholen ohne das die stimme anders Klingt. jedoch habe ich leider nur begrenzt erfahrung auf diesen gebit. Ich hoffe aber das es in Summe reichen wird später der gesammten geschichte zu folgen:) Für tipps bin ich aber immer dankbar.
 
Darth Voice Vergangenheit wie er wurde was er ist!




Ein Kleiner Einblick zu der Vorgeschichte eines der Hauptcharaktere aus meinem kommenden Hörbuche könnt ihr hier bekommen.

Außerdem kann immer noch eine Woche lang aber gestimmt werden über das zweite Solo Kapitel und um welche Charaktere aus der Reihe es geht.

hier der Link wer Lust hat die Story zu hören.

 
Es ist so weit Türchen 1 meines „Star Wars Hörspiel Kalenders“

Ich wünsche euch allen einen wunder schönen Star Wars haften 1. Advent möge die macht mit euch sein

Vorwort zur Produktion


Türchen 1

 
Star Wars Hörspiel Kalendertürchen Nummer5

Auch im 5 Kapitel gehen die Abenteuer von Padawan Deven und der Besatzung der „Nearly Hope“ weiter die nach wie vor in Lebensgefahr schweben sowohl durch den Sith Lord Darth Voice, sowie durch eine neue Gefahr.

Star Wars Fan Hörspiel „Die Reise der Nearly Hope“

 
Kapitel 21 Star Wars Hörspiels

Die Mandalorianer kommen.




Nur noch 3 Türchen bis zum Finale von Teil 1

Deven und die andren befinden sich in der Kantina der Raumstation Katuna die Trandoscha den Hutten gehört. Trotz ihres großen Sieges im Ring scheint nun Alle Freude über ihren Erflog verflogen. Der Mandalorianische Anführer Eros, von selbst ernanntem Hause „Ohto“, hat die Station eingenommen. Was niemand ahnt, dies alles passiert in Darth Zillos Auftrag. Eros ließ seine Kreuzer eine Blockade um die Station errichten und auf ganz Katuna befinden sich seine Truppen. Kann Deven und die Crew der Nearly Hope diesen Gesetzlosen, der glaubt das sein weg die Mandalorianer neu formen wird entkommen?

Trotz seiner Armee?

Zitat

Eros von Haus Ohto

„Der alte Weg zählt nicht mehr, keine Gnade, keine ehre der alten Zeit. Das brachte uns Mandalorianer dorthin wo wir jetzt sind. Der Krieg, die Scham, die Niederlage. Haus Ohto wird das ändern, lang lebe Mandalor aber nur kurz unsere Feinde.“
 
Schöne Weihnachten euch allen das war es Offiziell Teil 1 ist vorbei.

Es hat mich Jahre gekostet von der Idee bis zur Ein-mann Umsetzung. Ich hoffe es ist mir gelungen euch ein wenig Star Wars Feeling zu Weihnachten zu bringen. Frohe Feiertage euch und euren liebsten. Mögen die Geschenke mit euch sein



Padawan Deven und seine Freunde müssen in diesem zweiteiligen Kapitel noch einmal alles geben. Was können sie tun, um der scheinbar unbezwingbaren Sith Schülerin Lira, zu entkommen und Melissas zu retten? Es kommt zum Entscheiden Lichtschwert Kampf der beiden. Die Frage bleibt selbst, wenn Deven gewinnt, Kann die „Nearly Hope“ die Mandaloriansche Flotte besiegen?

Ihr werdet es hören

„Frohe Weihnachten“

 

Um alle dieser Tage ein Weniger zu unterhalten habe ich mich an die Arbeit gesetzt und Teil 2 Meines Star Wars Old Republic Hörspiels begonnen Kapitel 1 von Teil 2 die Reise der Nearly Hope ist ab heute Online viel Vergnügen euch allen.

(Aufgrund eines mir unklaren Fehlers musste ich dies Kapitel in Drei Teile teilen A,B,C)
 
Zurück
Oben