Hey Methoz mal ne Frage

G

Guest

Gast
Wie hast du das NAvigationsmenü auf Deiner Seite erstellt. Ich habe mir eine Software dafür herunter geladen die ein solches Menu erstellt. Das dumme an der ganzen Sache ist nur das es sich um shareware handelt und deswegen unbrauchbar ist. Ich hab nämlich keinen Bock jetzt 4 Wochen darauf zu warten das sich die überwinden und mir die registrationsnummer schicken. Ich will jetzt so ein Menu, zu weihnachten.

Schließlich wollte ich meine User damit übberaschen, und dann hats nur offline funktioniert! (Heul)
Verdammte Shareware!!!

cu, SPaceball
 
Das tut mir leid Spaceball... aber so ist das nu einmal mit dieser verdammten Shareware... aber hast Du jetzt nicht ein wenig Kohle über? Schick mir doch mal ´ne PM, welches Programm Du da verwenden willst, vielleicht hab ich ja zufällig hier irgendwo Deine Serialnummer rumliegen *g*
 
Ich habe mir aus dem Netz schon längst ein Programm zum Seriennummern erstellen gesaugt. Das Problem an der ganzen Sache ist nur das die eine neue Version rausgebracht haben und das Programm für die Vorgängerversion nicht bei der neuesten Version funzt! Sämtliche Seiten die einen Key Generator ins Netz gestellt haben, haben nur einen für die Vorgänger Version.

Ich habe ungefähr ne Stunde auf Hacker und Cracker Seiten verbracht und nichs gefunden.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben