Hey wo sind die Jango Fett Kostüme hin???

Gibt es überhaupt Jngo Fett Kostüme???

  • Ja na klar, bei jedem Kostümshop!

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nö, gibt's nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur bei Fangemeinden!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Selten und teuer!

    Stimmen: 1 33,3%
  • Schwer zu kriegen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur bei wenigen Kostümshops!

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein, nur die Maske!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nur auf Bestellung (teuer)!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Vorsicht! Mit dem Kostüm durch die Stadt zu laufen kann dir aber auch Spott bringen. Ich war einmal mit meinem unterwegs und niemand hat den Charakter erkannt. Einer schrie sogar aus dem Auto und schimpfte mich Robocop ...

Ach Robocop ist doch nocgh garnichts. Wir Stormtrooper wurden schon als Taucher, Seuchenschutz, Feuerwehrleute, Powerrangers u.s.w betitelt.

Nur bei einer Convention bekommst du die Komplimente auf die du wartest. Allerdings baut man so ein Kostüm nicht um anderen damit zu imponieren sondern um sich selbst zu gefallen ...
Nö, viele Leute finden das richtig klasse wenn wir in einer Stadt aufmarschieren, natürlich gibt es auch negative Reaktionen aber viele nehmen es positiv auf.

Ähm, übrigens rate ich jeden sich nen Jango oder Boba selbst zu machen. Den ganzen Mist den es zu kaufen gibt kann man in die Tonne kloppen.
 
Hi, wenn dein Avatar wirklich DU bist, dann habe ich dich bei der JediCon2001 gesehen. Warst du nicht das Mädel das Jerome Blake auf dem Schoß hatte?:D
 
Diese Antwort ist eher an Lord ... gerichtet!!!

Mein Freund und ich wollten es auch einmal mit der Handarbeit probieren und dich fragen wie du die Sichtscheibe machst???
Bei Jango T-förmig!!!
 
Ganz einfach, lass Onkel Melvar mal machen, da kaufst du dir ne dünne durchsichtige Folie, die Mobilefolie vom Windowcolor ist recht praktisch. Dann die Sonnenschutzfolie fürs Auto, die schwarze (solltest du schonmal gesehen haben) Die klebst du schön sauber auf die Folie und schneidest das Visier aus, und einkleben. Hält super und sieht auch super aus.
 
Ich war manchmal ohne Kostüm, habe aber auch eine Corellianische Uniform à la Han Solo aus ESB getragen. Ich war der Frechdachs der Peter Mayhew bei seinem Panel fragte, was er von seinem Tod im Roman Vector Prime hält. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben