hi

G

Guest

Gast
Ihr kennt mich Leute . ICh bins Jaina. Ich habe aber beschlossen , nachdem man mir vorgeworfen hatt , ich würde DIE Jaina Solo nach machen , mir für das RS einen anderen namen zu zulegen . Bin auserhalb des Spiels immer noch Jaina
 
Re: hi

Und nochwas , ich habe keine Minute , versuht Jaina nachzu machen.
Zu dem Thema , das kannst du ja gar nicht du hast gar keine ausbildung . Ich habe bis jetzt einmal richtig gekämpft , den rest der Zeit habe ich mich enthalten.
 
Re: hi

Und das war wirklich nötig??? Ich glaube nicht dass irgend jemand versucht die Person in seinem/ihrem Nick oder PP nachzuahmen. Das ist doch Schwachsinn!
 
Re: hi

Lass dich nicht von den anderen ärgern. Vielleicht verstehen es diejenigen, die dich beschuldigt haben, ja jetzt. Aber einfacher wäre es sicher, wenn du dir 'nen anderen Namen zulegen würdest, z.B. Jains Skywalker. *g*
 
Re: hi

hey ich muss ja auch nicht solo mit nachnamen heissen *g*
vieleicht hiesse ich ja Jaina Müller - Wachtendonk *g*
 
Re: hi

eine rein hypothetische Frage: Was wär dabei, wenn sie DIE Jaina nachahmen würde? hat da jemand ein Problem? Ich jedenfalls nicht

nur um sicher zu gehen: Ich bin nicht der Meinung, dass sie DIE Jaina nachahmt (das umgekehrte hab Ich auch nicht behauptet), das geht auch nicht! Der Grund ist ganz einfach: Ich habe die Bücher dazu nicht gelesen!!
 
Re: hi

Mhh, wer nimmts hier wohl ein bisschen zu ernst mit dem RS? ;) Naja, als Hauptverdächtiger deiner Anschuldigen möchte ich sagen, dass ich nicht der einzige bin, der so dachte. Sowohl von den Jedi als auch von den Sith waren solche dabei. Naja, das wärs von meiner Seite. Dann habe ich mich halt zusammengefasst und es der grossen Jaina gesagt. Ist doch nix weiteres dabei, nur eine Bemerkung.
 
Re: hi

Ich wüsste gerne WER?
Bitte vortreten.
AN ALLE ICH STELLE NICHT DIE JAINA DA.
Und ICeman , ich nheme es nicht so ernst , ich will hier nur die fronten klären
 
Re: hi

@Jaina: Ich behaupte zwar nicht, dass du die Jaina aus den Büchern nachmachst, denn ich habe die Bücher nicht gelesen, aber ich kann dir etwas zum Thema
"Das-kannst-du-doch-noch-gar-nicht" sagen:

Du warst drei, vier Tage meine Schülerin, ich hatte kurz zuvor im Rat gepostet, dass ich dir die ersten Schritte des Meditierens beibringen wollte und dich dann irgendwann lehren wollte, mit dem Lichtschwert umzugehen.
Kurz darauf warst du auch schon im tollsten Kampf mit Steve, in dem du mit Machtkugeln und sonstigem um dich warfst.
Ich finde es etwas unrealistisch, dass du Sachen kannst, die du noch gar nicht gelehrt wurdest...

In diesem Sinne finde ich, hast du etwas zu hoch gestochen und auch sonst solltest du vielleicht noch mal über deine Postings drüber gucken, bevor du sie abschickst, weil es manchmal echt einfach nur unrealistisch ist und im Prinzip gar nicht geht....

Naja, das soll keine Beleidigung, kein Angriff und nichts sein. Du wolltest dir Fronten klären, ich habe versucht, es zu formulieren.

*chesara**********
 
Re: hi

hmm. Wie ich auch zu Iceman , sagte , ich kann das Lichtschwert fechten auch vorher gelernt haben , zweitens hatte ich mal gehört , das man diese Lichtblitze im Zorn abschiesen kann .Wenn nicht tut mir das Leid
Und drittens , gut das wenigstensd du mut hattest es mir zu sagen Leia.
hm zu den anderen postings? Was hab ich den da sonderbar hochgestochenes gemacht?
 
Zurück
Oben