Hier könnt ihr SW 4 - ANH Online guggn !!!!!!!!!!!

Shari Ma

The lost Jedi
Jaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich hab die Online-Version des Movies gefunden! :D

Keine Sorge, ist weder illegal, noch benötigt ihr einen starken Rechner oder High-Speed-Internetverbindung!

Wie das geht?

Gaaaaaaaaanz einfach:
Einige Verrückte haben den Film in Asci-Format abgedreht - ist total witzig!!!
Der Original-Film!

Wie ihr euch das anschauen könnt?
Ebenfalls gaaaaaaaaanz einfach!

Und so gehts:
Wenn ihr online seit, ruft die Windows-Eingabeaufforderung auf und tippt folgendes ein:
telnet towel.blinkenlights.nl

Dann sucht euer Rechner Verbindung zu dem Server und ihr könnt euch den Movie anschauen!

Es lohnt sich!

Viel Spaß!!!! :D :D :D
 

Ischas

Jedi-Yeti
Also ich konnte das nicht öffnen! :( Aber ich vermute mal, dass das das gleiche ist, wie das, das die bei Giga mal vor längerer Zeit gezeigt haben. Kann man sich da auch DLen: Link :cool:
 
Oben