Hilfe bei Ezboars einstellung

G

Guest

Gast
Hallo
Ich bin dabei ein eigenes Ezboard einzustellenn (kein SW) und bräuchte hilfe.
Wie zBkann ich benutzer Admin rechte geben und mich würd interessieren, wie man dieses Globale und Lokale User einstellt? Oder ist das nur wenn man dafür blecht?
Ausserdem is bei mir noch Werbung von Ezboard aufm Board, die sieht ned grade schön aus, kann ich die entfernen?

Wäre nett wenn einer der Admins hier mir das Erklären könnte.

b-e-n-z@web.de
 
G

Guest

Gast
Re: Hilfe bei Ezboars einstellung

<<Wie zBkann ich benutzer Admin rechte geben und mich würd interessieren, wie man dieses Globale und Lokale User einstellt?>>

Globale Accounts gelten für alle ezboards, lokale nur für das, wo man sich diesen registriert hat.
Lokale Accounts sind dafür da, um einen Namen zu kriegen, der als globaler Account schon vergeben ist.

<<Ausserdem is bei mir noch Werbung von Ezboard aufm Board, die sieht ned grade schön aus, kann ich die entfernen?>>

Man kann sein ezboard in der CSC-Aktion freischalten lassen, dies kostet aber mind. $30 alle 6 Monate, je nach Traffic auf deinem Forum.
 
G

Guest

Gast
Re: Hilfe bei Ezboars einstellung

Andere User zu Admins machen kannst du, unter der Einstellung "Benutzer"..dort kannst du auch andere Titel vergeben wie Moderator oder sowas...musst einfach ma schauen...(hab auch vor kurzem mein eigenes Board eröffnet *g*)

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Hilfe bei Ezboars einstellung

Unter "Alle User" siehst du ja eine Auflistung aller deiner Member (der, den du zum Admin machen willst, muss also vorher was gepostet haben).

Diesen Member hakst du dort ab, und wählst im Menü ganz unten "Ränge verteilen" aus.

(Die Menünamen können anders lauten, ich verwende immer die englische Version vom Control-Center.)
 
G

Guest

Gast
Re: Hilfe bei Ezboars einstellung

dankää
eine .. naja, 2 letzte fragen hab ich noch.
wie habt ihr die breite des forums verändert? und wie konnten ihr die ganzen grafiken an der seite und oben einfügen? geht das auch nur über dies csc sache?
 
G

Guest

Gast
Re: Hilfe bei Ezboars einstellung

Dazu benötigst du den "Advanced" ("Erweitert" wohl in deutsch) Bereich des Control-Centers.

Dort musst du mit Tabellen arbeiten, um diesen Aufbau hinzukriegen.

Der Rest ist unser Geheimrezept, und wurde bereits hier erfolglos kopiert: pub70.ezboard.com/bsteveyoung :rollin:
 
Oben