Hilfe! Bitte!

G

Guest

Gast
Ich hab mir diesen zweiten Trailer runtergeladen aber er will das Bild bleibt beim abspielen einfach weis und sagt irgentwas von Codec nicht gefunden OBWOHL ich doch Quicktime 5 installiert habe. Was hab ich das falsch gemacht? Bitte helft mir!
 
G

Guest

Gast
Re: Hilfe! Bitte!

Zum Abspielen braucht man QuickTime 5.02.

Beim ersten Teaser hatte ich selber QT 5.01 und das reicht nicht aus. Leider. Am besten sich QuickTime nochmal runterladen.
 
G

Guest

Gast
Re: Hilfe! Bitte!

Es gibt auch unter dem Menüpunkt "Hilfe" die Option "Vorhandene QuickTime Version aktualisieren". Ich hab das an dem Nachmittag gemacht, als der erste Trailer rausgeommen ist, und konnte beide Trailer ohne Probleme anschauen.
 
G

Guest

Gast
Re: Hilfe! Bitte!

Es könnte auch daran liegen, dass du bestimmte Quicktime Einstellungen ändern musst.
Du musst nämlich die "Save to Cache" Funktion ausstellen und stattdessen den Kiosk-Modus einstellen.
 
G

Guest

Gast
Re: Hilfe! Bitte!

Möglich ist auch, dass der Trailer im Divx Format vorliegt. Da müsstest du zuerst den Codec 4.01 plus den Player runterladen. Beide sind humane 400kb gross.
Möglich das es daran liegt.
www.divx.com

BTW - Dieses Divx ist schon ne feine Sache ;)
 
Oben