Hilfe!!! Ich kann das Austr. Video nicht gucken

sennaheu

Podiumsbesucher
Hilfe!
Ich habe mir auf www.starwars-union.de die kompletten neue Preview aus Australien (siehe unter update3 von swu), die ca 11 MB groß ist, runtergeladen, kann sie aber nicht angucken.
Was ist das für ein ein Format und wo bekomme ich einen player bzw. Update für den windows media player her.
Ihr müsst mir helfen, dringend!!!
 
Um den Clip betrachten zu können, brauchst du den DivX 5-Codec. Hier runterladen:

http://www.divx.com

Nach der Installation kannst du weiterhin den MediaPlayer verwenden.

( Warum wird sowas eigentlich pausenlos mit <b>Dringend!!!</b> und <b>Wichtig!!!</b> beschriftet? Klingt immer, als ob sich gerade ein Axt-Mörder in der Wohnung aufhält... )
 
hab ich sschon längst. muss ein anderes format sein. ich glaube es ist MPEG Layer-3 Decoder 0006. wurde zumindest mal angezeigt.
was grauche ich um das ding angucken zu können?
 
Original geschrieben von sennaheu
hab ich sschon längst. muss ein anderes format sein. ich glaube es ist MPEG Layer-3 Decoder 0006. wurde zumindest mal angezeigt.
was grauche ich um das ding angucken zu können?

Dann dürftest du aber zumindestens ein Bild haben, da der MPEG Layer-3 Decoder 0006 eigentlich nur für den Ton zuständig ist.

Für das australische Video (z.B. von SWU) ist im aktuellen DivX-Paket eigentlich alles drin.
 
Hab gerade noch mal nachgesehen, mit DivX5 läuft es wirklich nicht, zumindest nicht mit dem enthaltenen 2.0AlphaPlayer.
Installier dir noch DivX4 mit dem normalen "The Playa", dann läufts einwandfrei.

MTFBWY, Vodo
 
Freut mich, das es läuft.
Aber ich hoffe dir ist bewusst, dass die Pro-Version von DivX5 Adware und möglicherweise auch Spyware enthält. Also ich würd`s schnellstens entfernen und die normale Version installieren, die ist clean.

MTFBWY, Vodo
 
Zurück
Oben